Neuer gq75q60a erkennt Sat Kabel nicht

M
M.
User
Mein nagelneue gq75q60a erkennt beim Anschließen das Satelliten Kabel nicht. Kabel funktioniert im anderen Raum an der Multidose einwandfrei. Wer kann helfen?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Vielleicht hast du das Kabel am q60 nicht korrekt "drangeschraubt".
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das passieren kann.

Similar threads

R
Guten Tag, ich habe einen nagelneuen Samsung Smart TV und wollte diesen heute anschließen über Satellit. Gleiches Kabel, gleiche Einstellungen wie beim alten Fernseher vorher, wo es ohne Probleme geklappt hat. Defektes Kabel oder fehlender Empfang von der Schüssel kann also ausgeschlossen...
Antworten
14
Aufrufe
331
R
H
Hallo, haben einen neuen Tv gekauft und beim ersten anschließen hat alles funktioniert. Einen Tag später hat Sat TV nicht mehr funktioniert, er erkennt auch keinen Sat Anschluss mehr. Hilfe!? mfg 1274246
Antworten
1
Aufrufe
140
J
D
Hallo Community, Der neue 7series UHD meiner Schwiegereltern hat keinen Empfang über das Sat Kabel. Ich kann nicht einmal im Menü irgendetwas auswählen, also er erkennt schlicht nicht das da ein Kabel steck. Ich habe das Kabel angesteckt und gemessen das vom DVB-S Anschluss 4,2 Volt ausgehen...
Antworten
2
Aufrufe
165
D
M
Ich habe einen Mini Pc per Hdmi angeschlossen und der TV erkennt zwar ein angeschlossenes Gerät, behauptet aber es wäre ausgeschaltet und ich soll es einschalten. Ich habe alle Anschlüsse ausprobiert und diverse Kabel ausprobiert. Die TV-Box und mein Laptop erkennt der TV dagegen problemlos. Der...
Antworten
8
Aufrufe
224
M
N
  die Frage ist wo ich hier das Sat Kabel anschließen kann. Und ob da der Sat main abgebrochen ist? 2226444
Antworten
3
Aufrufe
170
C
Zurück
Oben