Neuer GU55TU8079 hängt zeitweise

L
L.
User
Hallo,
Mein Samsung TV, ca. halbes Jahr alt, hängt sich zeitweise auf direkt nachdem Anschalten.
Einige Funktionen auf der Fernbedienung funktionieren dann nicht andere aber schon, ist jedes mal unterschiedlich!
Nach erneuten aus bzw anschalten funktioniert wieder alles.
Das Problem ist jetzt schon mehrfach aufgetreten und ich frage mich ob das normal ist oder nicht!
Braucht dieser TV nach dem Anschalten eine gewisse Zeit bis er 'hochgefahren' ist?
Kann mir jemand helfen.
MfG P.Lützelberger

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Die aktuellen Modelle kenne ich nicht. Mein UE55JU7090 aus dem Jahr 2015 braucht nach dem Einschalten ca. 1 bis 2 Minuten bis er vollständig hochgefahren ist. Das war bisher bei allen meinen Samsung TVs so.

Similar threads

P
Hallo Leute, mein Samsung Smart TV läuft mittlerweile langsamer. Er braucht beim Einschalten eine gewisse Zeit um funktionieren zu können. Also ca. ne halbe Minute um überhaupt mit der Fernbedienung was zu machen.PS der Fernseher ist ca. 2 Jahre alt.Hättet ihr paar Tipps, wie ich den Fernseher...
Antworten
3
Aufrufe
192
G
I
Hallo, ich habe schon seid Jahren Produkte von Samsung (mehrere TV`s, mehrer Monitore, eine Sound bar und eine Waschmaschine ), und ich hatte nie Probleme. Leider habe ich diesmal jedoch Probleme mit dem "UE49K5579" TV. Ich habe den Smart TV vor ca. 3 Monaten gekauft und hatte schon von Anfang...
Antworten
3
Aufrufe
196
U
B
Hallo Samsung Support, Ich habe meinen UE65KS7090 jetzt schon über einem Jahr und hatte seitdem einige Probleme. Angefangen von Staubfussel im Panel welche ich nicht reparieren habe lassen. Andauernd immer wiederkehrende Netzwerkprobleme (bzw genauer DNS Probleme) welche aber wohl durch...
Antworten
22
Aufrufe
361
A
W
Hallo zusammen, ich besitze einen GQ55Q70RGTXZG aus 2019 und habe zunehmend Probleme, die ich, als Laie, versuchen werde, nachfolgend zu beschreiben. Im laufenden Betrieb passiert es immer wieder ( ca. 2 bis 3 mal pro Tag ), das die Fernbedienung nicht mehr reagiert, also sämtliche Befehle...
Antworten
24
Aufrufe
359
M
M
Nachdem ein automatisches Softwareupdate auf meinem Smart TV H6270 Serie 6UE48H6270SSXZG stattgefunden hat, funktioniert der TV nicht mehr. Nach dem einschalten erscheint das Smart TV- Logo, anschliessend erscheint wie gewohnt auf der rechten Seite die Programmauswahl. Für die Zeit von 1-2...
Antworten
2
Aufrufe
233
J
Zurück
Oben