Neuer Samsung findet einige Sender nicht (Kabel)

S
S.
New Member
22. Dezember 2024
1
0
Neuer Samsung BN68-19257A-01 findet einige Sender nicht,
andere Samsung TVS haben alle Programme mit gleichem Kabelanschluss (Hotel mit Kabel-TV),
also Problem liegt nicht am Kabel sondern am TV, obwohl neu gekauft!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

U
Hallo, mein Samsung Smart TV UE40H5273SS findet auf Kabel Anschluss seit einer Woche nur noch die Senderliste, c. 400, aber die öffentlich rechtlichen Sender, allgemeinen privaten Sender, werden nur ohne Bild angezeigt. Hausverwaltung war hier, Kabelanschluss funktioniert. Sendersuchlauf...
Antworten
4
Aufrufe
263
A
B
Hallo unser Samsung TV findet über den Kabelanschluss viele Sender nicht. Reset auf Werkseinstellung über langes drücken der EXIT-Taste schon mehrfach gemacht Automatischer Suchlauf, Einstellung Deutschland -Kabel digital es fehlen ZDF alle RTL TOGGO PRO7 Sat1 Kabel1 ntv N24 ....... er findet...
Antworten
22
Aufrufe
372
D
A
wir haben seit dem 10.11.2020 ein SAMSUNG TV-Gerät GU55TU8509UXZG, alle Sender sind über Kabel-digital gelistet, TV-Senderliste ist erstellt und haben auch alle Sender gesehen, seit 1 Stunde findet er keine TV-Sender mehr, Sendersuche erfolgt nur terrestisch, ich habe aber einen...
Antworten
3
Aufrufe
247
P
P
Hallo miteinander, Ich habe nun endlich in meiner neuen wohnung mein Samsung ue55ku6459u Tv aufgehangen und angeschlossen. Nun habe ich das problem das mein Fernseher keine sender Findet, in der vorherigen wohnung (51645 Gummersbach die nur 3km von meiner neuen wohnung liegt) gab es keine...
Antworten
2
Aufrufe
173
M
C
Hallo, wir haben uns einen neuen QE55Q6FGMT TV gekauft. Nun haben wir das Problem dass ausschließlich 30 Analoge Sender beim Sendersuchlauf über Kabel gefunden werden, aber keine einzigen digitalen Sender. Wäre über eine ausführliche Hilfestellung sehr dankbar, da ich von Fernsehern nicht gerade...
Antworten
3
Aufrufe
195
A
Zurück
Oben