R
R.
User
Hey, ich bin sehr enttäuscht von Samsung und dem Service, den es seinen Kunden bietet. Der Grund, warum ich den Kühlschrank von Samsung gekauft habe, war, dass es sich um eine bekannte Marke handelt und ich extra bezahlt habe, um diese Marke zu haben, aber ich habe meine Entscheidung bereut. Zuerst mussten sie das Gerät installieren und testen, was nicht getan wurde. Also öffnete ich Kisten und steckte den Kühlschrank ein. Nach einer Minute zeigte sich ein Fehler, dass die Kühlschranktür geöffnet war. Ich überprüfte, ob die Kühlung des Kühlschranks nicht funktioniert führte alle Tests mit der Tür durch und stellte sicher, dass sie richtig geschlossen war, aber dennoch gab es alle 20 Sekunden einen Fehler. Der Kühlschrank wurde am Donnerstag geliefert und bleibt seitdem als nutzloses Möbelstück in meiner Küche. Ich habe den Service angerufen, der mir sagte, dass ich bis zum 11. Dezember warten muss, bis das Servicepersonal kommt. 2 Wochen ohne (weil der alte Kühlschrank bei Lieferung des neuen weggenommen wurde) einen Kühlschrank, wenn ich im Home Office bin, können Sie das glauben? und als ich fragte, ob Samsung jemanden schneller schicken kann, wurde mir mitgeteilt, dass es Samsung mehr kosten würde, dies zu tun, also nein, das können sie nicht. Könnten Sie mir bitte vorschlagen, was in einer solchen Situation zu tun ist? Diese Situation ist für ein solches Unternehmen lächerlich und beschämend.