Neuer Samsung Q7FN65" - kaum Spiele im Tizen App store?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Bernd,
wenn du die gewünschten Spiele über den Smart Hub deines Q7FN nicht finden kannst, dann sind sie für dein Modell wohl leider nicht verfügbar. :confused: Das Ding ist, dass Samsung nur den Smart Hub stellt - die App-Anbieter sind aber für die Kompatibilität, Verfügbarkeit und Aktualität ihrer Anwendungen selbst verantwortlich. Am besten schreibst du also mal deren Support an und erkundigst dich, ob sie eine Verfügbarkeit für die Tizen Plattform deines TV Modells planen.
Liebe Grüße

Similar threads

S
Gibt es auch für in Deutschland verfügbare Smart TV Apps (Tizen) einen App Store, den man im Browser anschauen kann und ggf. nach Apps suchen kann? Ich kenne nur diesen: SAMSUNG Der hilft in DE aber nicht weiter :think: Nur im TV nach den Apps zu schauen, finde ich recht mühselig. Es geht...
Antworten
4
Aufrufe
194
M
B
Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Samsung Smart-TV (GU65AU7179 LED TV) bei Mediamarkt gekauft. Nun wollte ich die 1&1-TV-App installieren, die nach Aussage von 1&1 auf Tizen verfügbar sein soll. Ich finde diese aber nicht im Appstore. Kann mir jemand weiterhelfen oder...
Antworten
8
Aufrufe
235
J
L
Hallo zusammen, meine Watch4 erlaubt die Freigabe der Pulswerte an den Fernseher, daher bin ich Im Netz auf die US Seite von Samsung Health gestoßen Samsung Health TV - Wellness at Home | Samsung US Leider war es mir bisher nicht möglich diese Seite auf "EU" zu finden noch die App im Fernseher...
Antworten
2
Aufrufe
220
M
H
Hallo, ich habe ein kleines problem und zwar ich habe mir letztens ein neues handy gekauft ( iphone 12) und davor hatte ich das samsung A6. Ich habe für die Datenübertragung die app „ auf ios übertragen“ benutzt und es hat auch alles ganz gut geklappt, nur ist mir jetzt aufgefallen, dass ich ein...
Antworten
2
Aufrufe
233
Sami
T
Hallo Community, ich habe gestern ein DAZN Abo gestartet(Pay TV). Es gibt auch eine APP für meinen Fernseher: Samsung UE48H5070 Die App ist vergleichbar mit Netflix, ein Streaming-Dienst. Leider funktioniert es nur manchmal, gestern beim Spiel Liverpool gegen Paris stürzte sie in 9 von 10 fällen...
Antworten
17
Aufrufe
235
F
Zurück
Oben