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Bisher: S5 neo, neu gekauft bei Lidl: A70. Erster Schock: neues steht auf Null(!!!) % Akku. Werbung: tolles Schnell-Laden, Realität: Schleichtempo.
Altes hat Micro-Simkarte, neues braucht nano. Also zum Telefonladen, die stanzen die Platine aus. Bin schon mal da, also lass ich die Jungs den Switch durchführen. Nach einigen Minuten hält mir einer das Gerät hin, ich soll eine PIN eingeben. Ich gebe die ein, die ich auch für das S5 hatte. Alles rübergeladen, bezahlt und nach Hause.
Einige Apps geladen, teils wieder deinstalliert. Auch Fingerprint vollendet installiert.
Eine App soll nur wirken nach Neustart. Ich starte neu, es taucht ein Eingabefeld auf, ich soll eine PIN eingeben. Ich gebe die von einer Stunde vorher ein. Keine Reaktion. Versuche ohne Ende, PIN aus dem O2-Vertrag eingegeben, PUK eingegeben, nichts geht.
Samsung-Support angerufen, freundlich, aber keine Ahnung. Schicken mir eine Anleitung, wie ich das vor mir liegende Handy finden kann!!! Findet das Gerät aber nicht.
O2-Support angerufen, keine Ahnung. Lidl angerufen, keine Ahnung. Reklamation, Retourenschein, Handy eingeschickt, neues auf dem Wege. Altes auf Werkzustand weitergegeben, stehe ohne Handy da.
Ich fürchte, dass der Fehler auf der SIM-Karte verewigt ist, das heißt wenn ich die SIM einlege und irgendwann ein Neustart erfolgt, dass dann wieder diese unerfüllbare Ausfüll-Forderung kommt.
Ich habe auf Festplatte alle Daten des S5 gespeichert in den Ordnern phone und card.
Jetzt kommt meine Frage: Kennt jemand das Problem? Noch schöner, wenn jemand die Lösung kennt. Danke im Voraus!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Altes hat Micro-Simkarte, neues braucht nano. Also zum Telefonladen, die stanzen die Platine aus. Bin schon mal da, also lass ich die Jungs den Switch durchführen. Nach einigen Minuten hält mir einer das Gerät hin, ich soll eine PIN eingeben. Ich gebe die ein, die ich auch für das S5 hatte. Alles rübergeladen, bezahlt und nach Hause.
Einige Apps geladen, teils wieder deinstalliert. Auch Fingerprint vollendet installiert.
Eine App soll nur wirken nach Neustart. Ich starte neu, es taucht ein Eingabefeld auf, ich soll eine PIN eingeben. Ich gebe die von einer Stunde vorher ein. Keine Reaktion. Versuche ohne Ende, PIN aus dem O2-Vertrag eingegeben, PUK eingegeben, nichts geht.
Samsung-Support angerufen, freundlich, aber keine Ahnung. Schicken mir eine Anleitung, wie ich das vor mir liegende Handy finden kann!!! Findet das Gerät aber nicht.
O2-Support angerufen, keine Ahnung. Lidl angerufen, keine Ahnung. Reklamation, Retourenschein, Handy eingeschickt, neues auf dem Wege. Altes auf Werkzustand weitergegeben, stehe ohne Handy da.
Ich fürchte, dass der Fehler auf der SIM-Karte verewigt ist, das heißt wenn ich die SIM einlege und irgendwann ein Neustart erfolgt, dass dann wieder diese unerfüllbare Ausfüll-Forderung kommt.
Ich habe auf Festplatte alle Daten des S5 gespeichert in den Ordnern phone und card.
Jetzt kommt meine Frage: Kennt jemand das Problem? Noch schöner, wenn jemand die Lösung kennt. Danke im Voraus!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.