Neues Android

K
K.
User
Moin, ich habe mir eine Liste von Samsung angeguckt welche Geräte das neue Android bekommen. Ich sehe dort das A70, A51 sogar das A20e aber mein A71 nicht. Ist das ein Fehler der Liste oder bekommt meins das neue Android wirklich nicht mehr? Würde mich über antworten freuen.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @Kartoffel2706
Wo steht das?
Von wem soll die Liste sein?
Offiziell bei Samsung?

Das A71 bekommt es mit Sicherheit ist sogar auch im 3 Jahres Zyklus von Samsung.

Schade das dass Galaxy S9 anscheinend nix mehr bekommt ,finde ich echt ärgerlich

Similar threads

Z
Ich habe eine Frage und zwar ob das a20e auch Android 11 bekommt weil auf manchen Listen steht es und auf anderen nicht? Über eine Antwort würde ich mich Freuen!jetzt schon mal Danke! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2254455
Antworten
6
Aufrufe
156
Z
I
Nabend, ich muss mir nächstens jahr ein neues Handy kaufen. Im Samsung im Chat, fragte sie mich welches Handy ich habe. Ich antworte darauf, ich sagte mit der A klasse komme ich besser klar. Darauf antworte die mich bzw. Sie empfiehlten mich, das a51 oder a71. Jetzt frage ich euch, welches ist...
Antworten
5
Aufrufe
132
N
L
Hey ich bin Besitzer eines Samsung Galaxy A20e Handys und wollte fragen ob jemand weiß ob dieses Gerät wenn One ui 3.0 nicht mehr in der Beta ist, mein handy one ui 3.0 bekommt. Ich habe schon in vielen Foren gelesen das mein Gerät android 11 bekommen wird aber ich weiß nicht genau ob auch One...
Antworten
7
Aufrufe
261
K
X
Ein stabiler Release-Zeitplan für UI 3.0 für Galaxy-Geräte in Ägypten. December 2020 Galaxy S20 Galaxy S20+ Galaxy S20 Ultra January 2021 Galaxy Note 10 Galaxy Note 10+ Galaxy Note 20 Galaxy Note 20 Ultra Galaxy S10 Galaxy S10+ Galaxy S10 Lite Galaxy Z Fold 2 Galaxy Z Flip February 2021...
Antworten
6
Aufrufe
158
S
A
Kann es sein, dass die freien A71-Modelle mit dem Sicherheitspatch schlichtweg vergessen wurden? Das A51 besitzt mittlerweile Android 11, sogar das A70 hat mittlerweile den Januarpatch erhalten. Die Provider-Geräte des A71 besitzen den Januarpatch auch bereits, nur die Nutzer der freien Geräte...
Antworten
5
Aufrufe
165
N
Zurück
Oben