R
r.
User
Ich habe schon über die Services Hotline 061967755566 versucht, die Registrierung durchzuführen. Dort hatte man keine Ahnung und mir die Service Nr. 08007239814 gegeben. Dort fühlt man sich nicht zuständig, weil man nur für technische Probleme ansprechbar ist. Die Registrierung scheitern immer am Modell-Code (wird immer angemeckert). Wahrscheinlich will Samsung nicht, daß man sich registriert (mein voriges Smartphone hatte ich auch nicht registriert und bei meinem 1. Samsung Smartphone mußte ich auch den Support anrufen). Überhaupt ist es bei Samsung alles sehr unübersichtlich. Es gibt soviele verschiedene Seiten und man sucht und sucht und sucht, bis man gefunden hat, was man gerne möchte (z.B. Handbuch für das Smartphone). Ich habe jetzt ein Galaxy S9+ - lt. Verpackung SM-G965F (so steht es auch im Smartphone selbst), lt. Samsung gibt es dort noch die Produktkennung SM-G965FZBDDBT. Dies wird aber alles nicht akzeptiert, auch nicht ohne SM oder ohne "-".