Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.
Wenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
Google Fotos bietet Ihnen kostenlose Speicherkapazität für Ihre Fotos. Da E-Mails, Aufzeichnungen und Bilder jedoch alle denselben Speicherplatz nutzen, ist es ratsam, diesen sorgfältig zu überwachen. In diesem Leitfaden erfahren Sie alles, was Sie dazu wissen müssen.
Es ist ganz einfach zu lernen, wie Sie Ihren Standort in Google Maps auf Android und iOS freigeben können, einschließlich der Freigabe für eine bestimmte Zeit oder über einen Link. So geht's!
Danke für den Hinweis. Gerade bei meinem S23 Ultra und Tab S9+ 5G installiert.
Stand nunmehr 1. September 2023.
L: @mad_cat...wäre es nicht günstiger Deinen Beitrag im Bereich > Mobile Apps und Services zu posten. Das Update wird sicherlich für die meisten anderen Smartphones und Tablets auch zur Verfügung stehen.
Deine Info würde dann viel mehr User erreichen, da eventuell nicht alle das Galaxy Z Fold und Flip in ihrem Feed haben.
Nur ein Vorschlag. *m:270c.png* *m:270c.png* *m:1f60a.png*
Soeben gab es für mein S23 Ultra ein 1,3 MB großes Google-Play Systemupdate.
Edit: War auch für mein Tab S9+ verfügbar.
Stand weiterhin 1. September 2023
8380338
Seit kurzem besitze ich das A54 5G. Nach der Einrichtung war der Google-Playsystemupdate bei April 2023. Die manuelle Suche brachte das Phone auf Mai 2023. Der aktuelle Stand sollte August 2023 sein, aber dieses Update erhält mein A54 5G nicht. Aus welchem Grund bleibt es bei Mai 2023?
Beim...
Guten Tag
Ich hätte da eine spezielle Frage an alle die einen Telekom vertrag haben und einen samsung s10 oder anderes model hat ob sie den September patch und one ui 2.5 bekommen haben ...denn der Monat September ist bald zu Ende und ich habe noch vom 1 August den patch und warte schon auf den...