Neues Handy oder Reparatur

B
B.
New Member
4. Februar 2025
1
0
Mein Handy (Samsung Galaxy S8) ist mir schon einige male runter gefallen und der Bildschirm ist gesprungen. Jetzt suche ich ein neues Handy.
Allerdings hätte ich gern diesen Röhrenverstärker Effekt. Welches Handy kommt da in Frage? Oder lohnt sich da noch eine Reparatur?

Einen schönen Dank schon mal.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

C
Hallo liebe Samsung-Community, ich bin relativ neu hier und deswegen wollte ich fragen ob jemand schon mal Erfahrungen mit dieser Handy Reparatur Werkstatt gehabt hat? https://www.handy-reparatur-linz.at/ Denn mir ist gestern mein Galaxy S7 aufn Boden gefallen und natürlich direkt auf einen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
L
Hallo, ich besitze im Moment noch ein Samsung Galaxy S5 welches mir auch wirklich lange sehr gute Dienste geleistet hat. Nur eben ist mir gestern mein Handy unglücklich auf den Boden gefallen und genau auf der Kante gelandet. Natürlich ist jetzt das komplette Display zersplittert und deswegen...
Antworten
1
Aufrufe
1K
T
F
Hallo liebes Samsung-Forum, Ich hab mir vor kurzem erst ein Samsung Galaxy S6 gekauft. Natürlich auch mit passender Schutzhülle und sogar einem Displayschutzglas. Doch leider hat auch das alles nichts geholfen und mir ist trotzdem der Display meines Handys kaputt gegangen. Jetzt funktioniert...
Antworten
0
Aufrufe
995
F
R
Hallo, Ich hab mein neues Handy noch nicht mal 2 Wochen. Jetzt ist gestern einfach der inne Bildschirm gerissen, Glas ist komplett heil. Hatte das Handy in der Hosentasche, ist nicht runter gefallen oder sowas. Hab auch eine Handyhülle rum gehabt und Bildschirm Folie. Denkt ihr Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
182
J
B
Hallo mein Galaxy A5 2017 ist heute vom Sofa gefallen und trotz Schutzhülle habe ich auf der Rückseite einen Sprung nun ist die Frage ist das Handy noch wasserdicht da ihr Rückseite ja nicht komplett aus Glas besteht und ich gerne auch wissen würde ob es noch wasserdicht ist und ob eine...
Antworten
1
Aufrufe
193
J
Zurück
Oben