Neues Handy

D
D.
User
Hallo Leute,
Habt ihr eigentlich in letzter Zeit etwas von einem neuen Samsung Handy gehört? Hab mal gelesen, dass Samsung an die 5 Handys pro Jahr rausbringt. Ist da was dran, wenn ja, wo bleibt denn dann ein neues Handy?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das Galsxy S 22 ist in der Pipeline. Lt. Gerüchte kommt es im ersten Quartal 2022

Ja. Musst einfach mal google fragen. Ausserdem soll ein S 21FE kommen. Anscheinend wird es keine Note Reihe mehr geben

Okay,hab gerade gesehen dasses wahrscheinlich ein S22 Note geben wird. Ich bin schon gespannt

Wird es vermutlich nicht geben, verwendet mal die Sufu hier im Board, nur Spekulationen und Vermutungen....
Fakten kommen von Samsung wenn es soweit ist.

Vielleicht wird es auch einfach S22 Ultra Note heissen. Dann sind alle glücklich :rofl:

Nächstes Jahr kommt der S21 FE. Dann der S22, S22Plus und S22Note (als Ultra ersetzt) keine neue Note serie. Im Gegenzug zFold4 und zFlip4. Dann A33,A43,A53 und A73. Dann gibt es auch die M serie da kenne ich mich nicht gut aus. Bei Tablet gibt es Tab S8, Tab S8 Plus und Tab S8 Ultra mit über 14 Zoll. Ein Galaxy Book 2 Pro (360).

Similar threads

M
Halli Hallo, Und zwar mein Handy macht seit gestern was es will es hängt sich auf, startet immer wieder neu , ist total langsam. Kann mir jemand ein Tipp geben habe gelesen es hilft nur noch Zurücksetzen nur das Problem ist meine ganzen Bilder sind dann weg weil sich dieses Handy nich mit einen...
Antworten
10
Aufrufe
318
J
I
Hallo Leute seit dem letzten Update dass ich gemacht habe habe ich Probleme mit mein Handy. Wenn Ich mein Handy lade (ausgeschaltet) schaltet es sich von alleine wieder ein habt ihr auch das Problem? Wisst ihr was ich machen kann? Habe es bereits mit werkseinstellung zurücksetzen probiert aber...
Antworten
6
Aufrufe
496
R
J
Hallo! Habe nun schon einige sehr interessante Gerüchte über das kommende Note 5 gelesen. So soll es z.B. den Lautsprecher auf der Rückseite haben... :thumbsup: Habt ihr davon auch scon was gehört oder ist das alles nur Humbug?
Antworten
2
Aufrufe
2K
K
J
Hallo alle miteinander, Ich habe vor mir demnächst, so um die Weihnachtszeit rum, ein neues Handy zu kaufen. Ich hatte eigentlich immer Samsung Handys, bis auf mein jetziges welches ein Huawei ist. Und was soll ich sagen, ich bin einfach nur unzufrieden. Und deshalb habe ich mich entschlossen...
Antworten
13
Aufrufe
262
B
S
Hallo Leute, ich habe jetzt schon seit einigen Jahren mein Note 10+ und bin damit auch sehr zufrieden. Ich benutze meine Telefone immer sehr lange und behalte sie auch danach. Nun wird es langsam Zeit für was neues. Kleiner als das Note 10+ sollte es nicht unbedingt sein und der Akku sollte...
Antworten
14
Aufrufe
480
S
Zurück
Oben