Neues Health Update auf der Uhr

B
B.
User
Könnt Ihr auch nicht das neue Update für die GWA2 aus dem Samsung Store installieren?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
probiere mal die watch über WLAN einzubinden und auch das Handy wlan aktiv zu haben.
Neustart beider Geräte, zur Not komplett zurücksetzen und neu koppeln der Uhr

L: @AshuraMuto das mit WLAN habe ich schon versucht, zurücksetzen werde ich aber keins der Geräte, kann ja nicht sein dass die Lösung aller Probleme immer in so einem Aufwand steckt *:face-with-tears-of-joy:

naja die Uhr resetten ist ein Aufwand von ein paar Minuten.... XD
Und es kann halt nun mal passieren dass sich in der Vorgänger Version von tizen (oder Android oder iOS oder oder oder) etwas verhakt hat oder noch Überbleibsel aus der alten Firmware sich noch im RAM festgefahren haben. Da hilft halt oft ein kleiner reset
Neustart auch schon versucht?

Ja Runterfahren bringt nix, auch ein Reboot nicht. Hat bei dir die Installation funktioniert?

jo ich hab es dieses Mal ohne Probleme installieren können, beim letzten Update hatte ich aber dieselben Probleme wie hier beschrieben, bei mir hat das WLAN dann funktioniert

Similar threads

A
Hallo, habe die GWA2 noch relativ kurz und in den letzten Tagen den Eindruck gewonnen, dass die GWA2 die Schritte des Vortags, die am nächsten Tag zurückgesetzt werden, nicht erfasst. Man muss also jedes Mal - am besten, wenn man sich ins Bett legt *:winking-face: - seine Schritte mit der...
Antworten
1
Aufrufe
161
B
A
Hallo, seit einer Woche habe ich eine GW5 44mm BT. Ich komme von der GWA2, mit der ich sehr zufrieden war. Bei der GW5 passt auch alles, bis auf ein wichtiges Feature: Die Uhr erkennt mein Laufen nicht automatisch. Ich habe natürlich die Workouterkennung aktiviert, die Berechtigungen der App...
Antworten
2
Aufrufe
247
A
E
Hallo zusammen Am 24.2. habe ich das neue Update gemacht. Nachdem es fertig war konnte ich auf der Uhr kurz auf die Samsung health monitor App drauf zugreifen. Nachdem ich etwas angeklickt habe in der App ist sie abgestürzt und verschwunden. Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll, weil auf...
Antworten
7
Aufrufe
176
E
M
Guten Tag Wie jetzt bekannt wurde, setzt Samsung bei den neuen Uhren auf Googles Wear OS. In der Mitteilung wurde auch gesagt, das als primäre Fitness Applikation Google Fit genutzt wird und nicht Samsung Health. Gibt es dazu schon genaue Informationen? Wird es Samsung Health auf den neuen...
Antworten
10
Aufrufe
221
M
B
Hallo, ich habe auf dem Telefon in der Samsung Pay App eine aktivierte Karte. Wie bekomme ich diese Karte in die App der Galaxy Watch importiert. In der engl. Samsung Hilfe steht ungefähr folgendes: Galaxy Wearable App - Home - Samsung Pay - Add - Import from phone Leider kann ich dort nur...
Antworten
6
Aufrufe
153
B
Zurück
Oben