Neues Januar Update!

J
J.
User
Heute habe ich ein weiteres Update im Januar erhalten. Die Sicherheit des Geräts wurde verbessert.Mehr ist da aber leider auch nicht.
Auf dem S20 Ultra.
418696iFF564FDEEC1F1F6A?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich habe den Sicherheitspatch schon für Februar 21 erhalten. Das ist der 3. Patch im Januar.

Nein, das S20 hat gestern schon den Sicherheitspatch für Februar erhalten, meins auch

Nach dem Update kann man keine Storys mehr bei Instagram und Facebook sehen. ca. 1 Sekunde spielt er diese ab und dann ist es weg... weiß jemand woran das liegt?

Also bei mir geht's. Eventuell mal den Cache leeren oder die App deinstallieren und installieren

Cache leeren habe ich schon probiert. Damit hatte ich keinen Erfolg. Ich deinstalliere die App mal

Vielen Dank. Das deinstallieren und neu installieren hat geholfen *1f642.png*

genau mit diesem hab ich aktuell Probleme, grade festgestellt, das bei Facebook Messanger das Microfon zwar aufnimmt, aber es nicht mehr versendet wird, Whatsup geht wie gewohnt - noch damit jemand Probleme?

Similar threads

T
Hallo zusammen,überall lese ich, dass die S20-Reihe bereits auf Patchlevel Januar läuft und auch meine Frau hat in diesem Jahr schon zwei Updates auf ihrem S20 erhalten und installiert. Ich jedoch noch gar keines. Ist das normal? Kann ich das Update irgendwie forcieren? 2651904
Antworten
24
Aufrufe
363
T
W
Moin, wollte mal fragen ob diesen Monat noch das Sicherheits Update (Dezember) kommt für das S20 oder ob das übersprungen wird wegen Android 12 im Januar ? Hab gelesen dass das S20 im Januar mit Android 12 dran sein soll. 4516367
Antworten
15
Aufrufe
222
I
P
Hallo liebe Community, gerade für das S20 den Januar Sicherheitspatch installiert. Nichts Besonderes weiter dazu. Schönen Tag noch für euch.  8940268
Antworten
1
Aufrufe
207
J
D
Ich habe heute den Januar Patch für mein S20 Ultra erhalten. Bei Google Play wird mir aber immer noch Oktober 2020 angezeigt. Ist das normal? Besitze ein freies Gerät. 2586308
Antworten
8
Aufrufe
175
M
T
Nachdem das Galaxy S20 FE 5G vor kurzem das Upgrade auf Android 12/ OneUI 4.0 erhalten hat, ist seit heute Vormittag in Deutschland (zumindest für die freien Geräte) auch der Januar- Sicherheitspatch OTA verfügbar (diesmal sogar schneller als der Dezember- Patch). 4644385
Antworten
5
Aufrufe
203
F
Zurück
Oben