Neues März Update.

S
S.
User
Habe es auch gerade runter geladen, ja sie haben einiges verbessert und neue Funktionen dazu bekommen, Astrohyperlapse und in der gallerie kann man jetzt Objekte durch an tippen besser ausschneiden, top. Galaxy s22 ultra.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

S
Hallo zusammen.Bei meinem neuen S22 ultra ist mein Akku absolut schnell leer und muß den Akku öfter am Tag laden, damit ich bis 23 Uhr hinkommen kann. . Ich glaube, dass es mit Update zu tun hat.,was vor kurzem ich runter geladen habe. Wo ich das S22 ultra am 19.12.2021 bekommen habe, war ich...
Antworten
16
Aufrufe
310
S
C
Das Juli Update für mein S22 Ultra ist da.:):) Es wurde angeblich die Stabilität verbessert, weiß jemand von euch zufällig was genau verbessert wurde bzw. wo genau es Stabilitätsprobleme beim S22 Ultra gab? S22 Ultra Juli Patch 5687999
Antworten
15
Aufrufe
241
N
C
Das Google Play Systemupdate für März ist verfügbar konnte es gerade auf meinem S22 Ultra und auf meinem Galaxy Tab S6 Lite runtergehen und Installieren 7182878
Antworten
8
Aufrufe
411
C
M
Hallo Ich habe gestern mein Galaxy S22 Ultra bekommen und wollte gerade registrieren um die Buds Pro zu erhalten. Kann alles ausfüllen ausser das Datum. Kann im März keinen Tag wählen weil dort keine keine Tage verfügbar sind... weiß jemand wie ich es sonst machen kann?Danke im voraus...
Antworten
6
Aufrufe
271
I
C
Liebes Samsung Team, Das kann doch wirklich nicht euer scheiß ernst sein. Ich habe mir schon große Hoffnungen gemacht, dass die sowieso schon sehr schlechte Performance und die Akkulaufzeit meines S22 Ultra nach dem Mai Update verbessert wird. Aber NEIN, sie hat sich sogar verschlechtert...
Antworten
16
Aufrufe
457
P
Zurück
Oben