Y
y.
User
Servus zusammen,
habe ein neues S21 Plus erworben und bekomme keinerlei Updates angezeigt. Meiner letzter Stand ist mit Sicherheitspatch Juli 2021, und dies wäre seit Tagen die aktuellste. Mir ist auch aufgefallen, dass die Netzbetreiberinformationen nicht aktualisiert werden können, dies schlägt ständig fehl, ich nutze Congstar und Vodafone. Samsung Members lässt sich auch nciht starten, dabei entsteht die Meldung: "Die Aktualisierung der Netzbetreiberinformationen dauert möglicherweise länger als einen Tag".
Über Smart Switch habe ich es auch schon probiert, es gibt keine neuen Updates.
Habe das S21 Plus seit Freitag neu ausgepackt, eingerichtet und schon öfters zurückgesetzt, es ändert sich nichts.
Softwareinformation; OXM_EUX_RR
Hat Jemand ähnliche Erfahrungen diesbezüglich? Wenn es nicht anders geht, werde ich es wohl einschicken müssen, aber das Gerät ist komplett neu, ich kann das Smartphone ganz normal nutzen, bis auf Updates und die Members App.
habe ein neues S21 Plus erworben und bekomme keinerlei Updates angezeigt. Meiner letzter Stand ist mit Sicherheitspatch Juli 2021, und dies wäre seit Tagen die aktuellste. Mir ist auch aufgefallen, dass die Netzbetreiberinformationen nicht aktualisiert werden können, dies schlägt ständig fehl, ich nutze Congstar und Vodafone. Samsung Members lässt sich auch nciht starten, dabei entsteht die Meldung: "Die Aktualisierung der Netzbetreiberinformationen dauert möglicherweise länger als einen Tag".
Über Smart Switch habe ich es auch schon probiert, es gibt keine neuen Updates.
Habe das S21 Plus seit Freitag neu ausgepackt, eingerichtet und schon öfters zurückgesetzt, es ändert sich nichts.
Softwareinformation; OXM_EUX_RR
Hat Jemand ähnliche Erfahrungen diesbezüglich? Wenn es nicht anders geht, werde ich es wohl einschicken müssen, aber das Gerät ist komplett neu, ich kann das Smartphone ganz normal nutzen, bis auf Updates und die Members App.