G
G.
User
Guten Abend! Hier sind die korrigierten Abschnitte:
Guten Abend an alle *m:1f44b.png*
Ich hätte ein paar Fragen an die liebe Community hier wegen meines 4 Tage alten S24 Ultra. Ich habe das Gefühl, ein absolutes Montagsgerät erwischt zu haben (wie bei meinem alten Handy, aber egal *m:1f602.png*), und wollte fragen, ob diese Probleme nur mein Gerät hat oder ob noch ein paar mehr diese Dinge bemerkt haben.
Ich habe diese einmal in Stichpunkten zusammengefasst da es leider mehrere sind
Hoffe, dass ich nun nicht schon wieder der Einzige bin und mir jemand helfen könnte.
Guten Abend an alle *m:1f44b.png*
Ich hätte ein paar Fragen an die liebe Community hier wegen meines 4 Tage alten S24 Ultra. Ich habe das Gefühl, ein absolutes Montagsgerät erwischt zu haben (wie bei meinem alten Handy, aber egal *m:1f602.png*), und wollte fragen, ob diese Probleme nur mein Gerät hat oder ob noch ein paar mehr diese Dinge bemerkt haben.
Ich habe diese einmal in Stichpunkten zusammengefasst da es leider mehrere sind
- Extreme Prozessorprobleme: Temperaturen von 45 bis 60 °C überhitzt bei normaler Benutzung
- Akku nach 2-3 Stunden normaler Nutzung leer (Nachrichten, TikTok, Musik, Snapchat)
- Neuer 5000mAh Akku lädt nicht richtig, wird selbst über Nacht nicht voll
- Anzeige vom Fingerabdrucksensor wird nicht angezeigt, erfordert Raten sonst klappt es
- Always On Display (AOD) funktioniert nur 20 Minuten, dann deaktiviert trotz permanent eingeschalteter Einstellungen
- Screenshots sind gesperrt, bis das Gerät komplett neu gestartet wurde
- Galaxy Watch 4 kann nicht mit dem Handy verbunden werden, Vorgang bricht wiederholt ab
Hoffe, dass ich nun nicht schon wieder der Einzige bin und mir jemand helfen könnte.