Neues SGS8+ und beim Start von Chrome erscheint immer eine "Samsung Mobile ...

G
g.
User
Meine Frau hat ein neues SGS8+ und beim Starten des Chrome-Broswers erscheint immer die o.g. Samsung-Seite (kein Popup). In den Einstellungen hat sich das nicht abschalten lassen, auch konnte keine definierte Startseite wie google.de festgelegt werden. Wo zum Teufel befindet sich diese Einstellung??

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo go4java,
ich habe das mal auf einem Testgerät überprüft. Wenn du im Browser die gewünschte Website öffnest, kannst du oben rechts auf die drei Punkte tippen und dann "Zum Startbildschirm zufügen" auswählen. Dann sollte diese Seite künftig die Startseite sein.

In diesem Fall solltest du dich mal mit unserem Remote-Service in Verbindung setzen. Die Kollegen dort schalten sich auf dein Smartphone und schauen sich das genauer an. Wie du den Service nutzen kannst, erfährst du hier: Remote-Service | Samsung Deutschland

Similar threads

F
Hallo, wenn ich 2 Apps offen habe und nur 1 Sekunde kurz hin und her wechsel, starten die Apps immer neu. Das ist bei Spielen super störend. Kann man das ausstellen? Ich finde leider nichts. Samsung A21S. Vielen Dank...
Antworten
0
Aufrufe
237
F
J
Hallo, ich habe seit Januar ein Samsung Galaxy S7 Gerät und hatte bislang keine Probleme. Nun bin ich gerade auf einer langen Reise und habe seit etwa 2 Wochen das Problem, dass immer wenn ich das WLAN anschalte, das Handy ständig neu starte. Wenn das WLAN ausgeschaltet ist oder das Handy im...
Antworten
14
Aufrufe
226
K
R
Moin zusammen ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Galaxy Book Ion 15" hängt jedes mal beim "ersten" Start. Szenario: Ich sage Windows "Neu starten". Das Gerät startet neu, Samsung Logo (ohne "Windows Kreis"), Gerät ist eingefroren. Lässt sich über einen kurzen Druck der Powertaste ausschalten -...
Antworten
12
Aufrufe
288
D
C
Hallo Community, seit 9 Monaten habe ich einen UE82RU8009 und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Leider habe ich seit ca. 2-3 Monaten immer wieder mal Probleme mit dem TV. Für den TV-Empfang haben wir eine Sat-Analge. Außerdem nutzen wir die Amazon prime video App regelmäßig. Vor 2-3...
Antworten
2
Aufrufe
166
B
E
Hallo! Mein Samsung Galaxy S 20+ ist heute beim Benutzen einer App abgestürzt. Der Bildschirm hatte sich aufgehangen, es ging gar nichts mehr. Ich habe einen Neustart gemacht. Das erste Entsperren mit Pin hat funktioniert. Das 2. Entsperren mit der gleichen Pin funktioniert nicht. Es steht immer...
Antworten
12
Aufrufe
257
E
Zurück
Oben