Neues Sicherheitsupdate für Galaxy A13

J
J.
User
Es ist am 20.12.2023 veröffentlicht worden und beinhaltet nur den Sicherheitspatch 01.11.2023.
Falls ihr ein Galaxy A13 habt, könnt ihr jetzt aktualisieren. *m:1f648.png* 

true?v=v2.jpg

Frohe Weihnachten euch allen! *m:1f384.png*

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Um keinen zu verwirren, dieses Update ist erst auf dem A13 5G da, nicht auf der 4G Version

Also dieses Firmenhandy hier ist, wie man sieht, die 4G Version & hat das Update erhalten.
true?v=v2.jpg

Ich meine, dass das SM-A137F eigentlich 5G unterstüzt und das SM-A135F (welches ich habe) nicht

Also ich hab jetzt gerade mal gegoogelt und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass das A13 5G wohl die Modellbezeichnung ‎SM-A136B hat. *m:1f914.png*

Dann hab ich die Modelle vertauscht, was mir auch leid tut. Einzige mögliche Sache ist, dass dein Modell vor meinem Updates bekommt

Das Software Update ist/war für den Oktober und den November 2023, da die Software Updates nur alle 3 Monate aktualisiert werden. Bis jetzt. Es steht noch nicht fest, wann Samsung sich entscheidet, die Updates auf den 6 Monats Rythmus um zu stellen. Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2024. *m:1f44d.png**m:1f44d.png**m:1f384.png**m:1f385.png*

Das ist so nicht ganz richtig. Das SM-A137F /DSN 4G, bekam das Update am 21.12.23
true?v=v2.jpg

Similar threads

S
Erstmal hallo an alle. Ich habe mir vor kurzem eine VR-Brille gekauft, bei der man sein Handy als Bildschirm benutzt. Als ich das gerade testen wollte, meinte die VR-App das mein Smartphone (Galaxy A13) keinen Gyroskop-sensor besitzen würde. Habe es dann noch mit anderen Apps probiert...
Antworten
5
Aufrufe
163
S
T
Hallo, ich wollte bei meinem neuen Galaxy die Rufnummernsperre einschalten, so dass unbekannte und private Rufnummern blockiert werden. Ich bin genau nach Bedienungsanleitung gegangen und trotzdem funktioniert es nicht. Wer kann helfen. Danke! https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-a13-neu
Antworten
0
Aufrufe
333
T
N
Hallo...habt ihr für Euer Galaxy Tab S9 FE 5G EE eine Displayschutzfolie? Ich bekomme noch das Cover Keyboard für das Tablet und habe ein wenig Sorge, dass die Tasten des Keyboards beim Zusammenklappen das Display ankratzen könnte?!? Noch einen schönen 3. Advent...
Antworten
5
Aufrufe
315
N
G
*m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Galaxy Watch 6 Classic 47mm LTE*m:2764.png* Wie schon bei meinem S22 Ultra auch hier habe ich wieder auf das BookCase von Torro zurück gegriffen*m:2764.png* Made in the UK ... speziell qualitative hochwertig ausgewähltes...
Antworten
16
Aufrufe
588
D
U
Samsung hat vor wenigen Tagen eine neue App veröffentlicht, die nun auch im Galaxy Store verfügbar ist. Die Samsung Find App. Kurz die Features: ( frei übersetzt aus der App Info) Einfache Standortbestimmung seiner Galaxy Geräte und das Teilen des Standortdaten mit der Familie und...
Antworten
37
Aufrufe
404
U
Zurück
Oben