Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Gestern habe ich das neue software update installiert. Mein kalender zeigt keine tage mehr an so das ich sehen kann wann ich einen termin habe.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
894073
Hallo,
leider erhalte ich bei meinem neu erworbenen Galaxy S9 beim Software-Update die Fehlermeldung, dass meine aktuelle Software-Version nicht unterstützt wird.
Aktuelle Version: G960FXXS7CSJ6/G960UOYN7CSJ6/G960USQS7CSJ6
Sicherheitspacht-Ebene: 1.November 2019
Kann jemand helfen?
VG...
Hallo Zusammen,
ich konnte leider nichts finden, verweist mich aber gerne weiter, falls es schon einen Beitrag gibt.
Ich kann leider kein Update auf meinem s9 durchführen.
Das Gerät:
AP: g960fxxu6csgd
CP: g960fxxu6asg5
csc: g960foxm6csh1
Model: SM-G960D/DS
Kann man mir weiterhelfen? Oder...
Hallo Samsung Community
Ich habe auf meinem Galaxy S9 das Update für Android 9.0 bekommen und installiert. (Aber nicht ausgeführt) und jetzt möchte ich das Update doch nicht machen, weil ich mein altes behalten können. Wie bekomme ich nun das heruntergeladene Software update wieder weg (also...
Hallo zusammen.
Ich bemerke bei meinem Samsung Galaxy S9 (neuste offizielle Januar-Software), dass die Benachrichtigungstöne einiger Apps kaum hörbar sind, wenn diese Töne sehr kurz sind. Wird ein längerer Ton ausgewählt, ist dabei wahrnehmbar, dass die Ruftonlautstärke von leise nach laut...