Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Eine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
Schön, dass die selbe Serie teilweise vernachlässigt wird *m:1f44d_1f3fc.png* Dachte Samsung wäre so gut darin Updates zu verteilen? Warum dann der unterschied ob nicht LTE und BT?
Das war bei den Watches noch nie anders, BT und LTE sind halt 2 unterschiedliche Modellreihen. Bei der Active 2 sind die Updates teilweise Monate später gekommen. Da war die LTE aber meistens hintendran.
Hallo Leute, hat jemand schon das Update für die Watch 4 Classic LTE? Scheint ja schon eine Weile draußen zu sein und ich wundere mich, dass ich es noch nicht habe. Es geht mir um die Akkuleistung, die bei meiner Watch miserabel ist. Kenne ich von meiner Watch 3 LTE eigentlich nicht.
4062050
Hier über die Community habe ich eine GW 4 zum Testen zur Verfügung bekommen. Vielen Dank dafür.
Meinen ausführlichen Test findet Ihr hier:
Test der Galaxy Watch 4 Classic 46 LTE
Fragen und Anregungen dazu würden mich freuen...
4400297