Neues Update für die Galaxy Watch5Pro

R
R.
User
1420871i27DE520F14C2AA7D?v=v2.png

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Heute Nachmittag geladen und installiert. Läuft sehr schön!
Mit einigen Neuerungen.

Similar threads

T
Weiss einer von euch wie man im mp3player der galaxy watch5pro die lieder auf durchwechseln (shuffle) stellen kann. Hab in meiner liste mehrere gleichnamige lieder die er immer hintereinander spielt und das wird langweilig klar könnte ich die rausnehmen höhre aber gerne mal live oder original...
Antworten
5
Aufrufe
180
T
T
Seit ich das one ui 6 update auf mein s23 ultra drauf habe, läst es sich mit meiner watch5pro keine musik über die uhr mehr abspielen. Es wird immer angezeigt " mit dieser version nicht möglich" Update für die uhr ist kein neues vorhanden. 8465020
Antworten
1
Aufrufe
202
B
M
Ich habe ein Watch5Pro Wenn ich über Samsung Health auf Radfahren gehe will er mir zwingend eine Route aufzwingen. Ich weiß nicht wie das da rein gekommen ist geschweige wie ich das wieder weg bekomme. Kann ich die Route löschen? Wer kann mir helfen 6169134
Antworten
2
Aufrufe
205
R
M
Habe die Watch 5 Pro über Saturn bestellt am 23.08 ... Leider wurde bis heute an Saturn nicht ausgeliefert!? ... somit auch nicht an mich nach über 6 Wochen!!! Weiß hier jemand was dazu? #watch5pro #lieferprobleme 6211292
Antworten
4
Aufrufe
166
K
B
Hallo zusammen, bei der automatischen Erkennung vom Laufen wird mir immer diese nicht ganz korrekt übersetzte Nachricht angezeigt (Du gehen seit x Minuten). Gibt es bereits ein Update der Watch5Pro, welches die Nachricht fixt und das Update hat den Weg nur noch nicht auf meine WiFi Edition der...
Antworten
6
Aufrufe
156
S
Zurück
Oben