Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Weiss einer von euch wie man im mp3player der galaxy watch5pro die lieder auf durchwechseln (shuffle) stellen kann. Hab in meiner liste mehrere gleichnamige lieder die er immer hintereinander spielt und das wird langweilig klar könnte ich die rausnehmen höhre aber gerne mal live oder original...
Seit ich das one ui 6 update auf mein s23 ultra drauf habe, läst es sich mit meiner watch5pro keine musik über die uhr mehr abspielen. Es wird immer angezeigt " mit dieser version nicht möglich"
Update für die uhr ist kein neues vorhanden.
8465020
Ich habe ein Watch5Pro
Wenn ich über Samsung Health auf Radfahren gehe will er mir zwingend eine Route aufzwingen. Ich weiß nicht wie das da rein gekommen ist geschweige wie ich das wieder weg bekomme.
Kann ich die Route löschen?
Wer kann mir helfen
6169134
Habe die Watch 5 Pro über Saturn bestellt am 23.08 ...
Leider wurde bis heute an Saturn nicht ausgeliefert!? ... somit auch nicht an mich nach über 6 Wochen!!!
Weiß hier jemand was dazu?
#watch5pro #lieferprobleme
6211292
Hallo zusammen,
bei der automatischen Erkennung vom Laufen wird mir immer diese nicht ganz korrekt übersetzte Nachricht angezeigt (Du gehen seit x Minuten). Gibt es bereits ein Update der Watch5Pro, welches die Nachricht fixt und das Update hat den Weg nur noch nicht auf meine WiFi Edition der...