neues Update für Samsung für Android 11

M
M.
User
Neues Update Android 11 angekündigt für Huawei sieht schlecht aus für Samsung sieht's gut aus eine Vermutung wann Android 12 rauskommt 2022

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hier in der Members App unter Hinweise steht, dass es ab 20.12 losgeht mit den Updates auf Android 11

Was soll am 20.12 losgehen? Ich macht mich fertig.Android 11 gibt es ab der s20 Serie seit Anfang Dezember . Android 12,wird wohl zum Ende 21 kommen können. ab Sommer 21 starten die 1.Betaphasen. Also rechtzeitig anmelden, nicht das wieder alle Plätze für die Betas vergeben sind. (ein Hauch Ironie). Ps. Android 11 hat für mich keinen Unterschied zu Android 10 gemacht. Ich sehe kein großen Neuerungen.

Similar threads

F
Ich habe ein Tab a 10.1 2019. Seit drei Tagen ist es nur noch Schrott und ist nicht mehr brauchbar! Dank Update von Android 9 auf 11. Seit dem Update geht bei dem Tab eigentlich gar nicht mehr! Es erkennt keine sim karte mehr, findet kein Netz, Bildschirm friert ständig ein. Der Akku frisst...
Antworten
9
Aufrufe
232
F
H
Ich glaube das Mein Tablet Galaxy A heute Android 11 bekommen hat, ich lade es so eben herunter. Wenn noch jemand ein Galaxy Tab A hat sollte der jennige mal Manuel auf Update drücken evt hat er auch ein neues Update dort stehen. Das Update ist ca 1700mb groß!! 3407718
Antworten
2
Aufrufe
205
H
J
Guten Tag, weiß jemand, wann android 11 mit One UI 3.0 für das S20+ rauskommt? 2321340
Antworten
5
Aufrufe
226
Z
T
Hallo Gibt es das Android 11 für das Tablet oder kann ich das wieder zurücksenden weil im Updateplan nur Premiumprodukte supportet werden? Adaptive Helligkeit....warum ist das so schlecht und auf allen anderen Geräten gut? Es ist dauerhaft dunkel außer wenn ich es ausschalte und manuell...
Antworten
2
Aufrufe
164
T
C
Hallo Communiti, wisst ihr ob das Galaxie Tab S3 ein Update auf Android 11 bekommt ? Grüße und bleibt gesund 2325444
Antworten
19
Aufrufe
208
S
Zurück
Oben