Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Würde sich das lohnen? Die Leistung meines Tab S7+ passt nicht wirklich und der Akku ist rasend schnell leer. Noch dazu muss ich sagen, dass das Tablet sehr viel genutzt wird.
Ist das Tab S8 Ultra signifikant besser oder sollte man auf das Tab S9 Ultra warten?
6077627
Bekommt das Tab S8 Ultra gar keine Sicherheits Updates mehr ? Stand ist immer noch 1 Juli 2023. Auf Meinem S21 Ultra hingegen ist es aktuell Stand 1 Oktober 2023.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
8375900
Das Tab S8 Ultra ist mein erstes Tablet von Samsung, bekommen die Tabs keine Monatlichen Sicherheitsupdates,weil meins noch das vom Januar hat?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
4946420
Seit dem Update auf Android 14 bzw One UI 6 stürzt die YouTube App ab (Tab S8 Ultra). Ist das bei anderen auch so? Habe das Tab schon neu gestartet und YouTube deinstalliert.
8752593