Neues Update One Ui 6.0

J
J.
User
Weiß jemand wie ich die Apps kleiner bekomme, beim Update sind die alle größer geworden als sie waren???

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich habe noch ein Update bekommen hängt das mit internetbetreibern ab

Ich denke mal das die Quelldateien komprimiert sind um den Download zu beschleunigen. Bei der Installation werden die dann automatisch größer weil das System die Dateien dekomprimiert.

Du musst das Gitterraster vergrößern 4x6 müsste reichen dann sind die kleiner. Aber so viel größer sind die jetzt auch nicht. Aber ansichtssache. Viel Glück!!

Habe ich schon, das hilft leider auch nicht. Ich kann sie viel viel kleider machen oder noch größer, aber so wie sie vor dem Update waren leider nicht. Jetzt sind die zu groß ob ich blind wäre, und kleine viel zu klein. Echt komisch.. aber danke

Also ob das Bug ist bezweifle ich. Ich glaube das es so gewollt ist. Denn es ist bei allen so und ist ja nichts schlimmes. Genauso wie die Schrift die haben sie ja auch geändert zwar nicht dolle aber ist halt anders. Denke mit der größe kann man leben.

Ein Smartphone mit Software von Vodafone oder O2. Die Telekom hat Android 14 heute schon ausgerollt. Kannst Du in Einstellungen, Softwareinformationen, Softwareversion des Diensteanbieters nachschauen.

Ja logisch, ist jetzt nicht das man neues Handy kaufen muss. Oder ich muss mich noch dran gewöhnen...es ist aber leider zu groß

Nein, es hat nicht jeder. Ich selbst habe es zwar auch aber habe heute mittag von Leuten gelesen, die es nicht haben. Es meinten auch einige, dass es bis zur beta 8 drin war und bei beta 9 wieder raus genommen wurde, weswegen es nahe liegt, dass es ein Bug ist