Neues update verfügbar

A
a.
User
63454iE802F492A5A80ED3?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Schon installiert *1f600.png* läuft soweit gut.
Nun endlich möglich,den Nachtmodus, manuel nach Zeitplan einzustellen *1f600.png*

Similar threads

N
Hallo zusammen. Das Handy S9 von meiner Schwiegermutter bekommt keine monatlichen Updates mehr. Das letzte Update ist von Juli. Es wurde schon neu gestartet und auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Es steht jedesmal keine Updates verfügbar. Woran kann das liegen. 2477613
Antworten
9
Aufrufe
124
B
D
Die Galaxy Watch 4 erhält ein neues Update. Update Watch 4 update verfügbar, ca 369 MB 5221451
Antworten
25
Aufrufe
310
C
M
Hallo, ist für den UE55HU8500 eine neue ConnectBox verfügbar? Oder kommta nochmal was? Gruß MM 284289
Antworten
1
Aufrufe
179
M
D
Hallo in die Runde! Eben wurde mir ein Google Play Systemupdate als verfügbar angezeigt (S21 Ultra). Gesagt, getan: auf aktualisieren getippt, Handy neu gestartet und bei der anschließenden Kontrolle wird mir dasselbe Update nochmal als verfügbar angezeigt. Also nochmal das ganze Procedere...
Antworten
11
Aufrufe
494
D
M
Hallo zusammen, seit gestern Abend habe ich gemerkt, dass ein neues Update verfügbar ist.Das Update hebt die letzten zwei Firmware Teile von BVKB auf BVKC an.Somit ist ein kleineres Update zu erwarten. Jedoch ist es noch nicht OTA (Over The Air) verfügbar und aktuell nur über Smart Switch...
Antworten
17
Aufrufe
343
R
Zurück
Oben