Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Hallo zusammen. Das Handy S9 von meiner Schwiegermutter bekommt keine monatlichen Updates mehr. Das letzte Update ist von Juli. Es wurde schon neu gestartet und auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Es steht jedesmal keine Updates verfügbar. Woran kann das liegen.
2477613
Hallo in die Runde!
Eben wurde mir ein Google Play Systemupdate als verfügbar angezeigt (S21 Ultra).
Gesagt, getan: auf aktualisieren getippt, Handy neu gestartet und bei der anschließenden Kontrolle wird mir dasselbe Update nochmal als verfügbar angezeigt.
Also nochmal das ganze Procedere...
Hallo zusammen,
seit gestern Abend habe ich gemerkt, dass ein neues Update verfügbar ist.Das Update hebt die letzten zwei Firmware Teile von BVKB auf BVKC an.Somit ist ein kleineres Update zu erwarten.
Jedoch ist es noch nicht OTA (Over The Air) verfügbar und aktuell nur über Smart Switch...