Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Wenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
bei mir steht R870 weil ich die Samsung Galaxy Watch 4 R870 44mm als Bluetooth Version habe und bei dir steht R875 weil du die Samsung Galaxy Watch 4 als LTE Version hast.
dabei handelt es sich um die Modellnummer es gibt auch noch zb die R890, dabei handelt es sich um die Samsung Galaxy Watch4 Classic usw
das letzte Update wurde gestoppt, überarbeitet und jetzt wurde der Rollout von dem neuen Update gestartet. über dieses Update kannst du noch nichts schlechtes gelesen haben
Na, und ob man das kann, da Deutschland nie der erste Markt ist, in dem ein Update erscheint. Die USA und Südkorea sind immer zuerst dran (wo es übrigens schon vor ein paar Tagen erschienen ist), und da kann man schon über ebenjenes Problem mit der "korrigierten" GVK4 lesen. Ist heute auch bei mir angekommen (obwohl im deutschen Update Changelog selbst die GVI3 nicht auftaucht, weil die zurückgezogen wurde), funktioniert genau so wie die GVI3 auch - Pulsmessung außerhalb eines Workouts noch immer sehr unzuverlässig. Mit der GVH2 ging es noch halbwegs.
Selbstverständlich habe ich sowohl mit der GVI3 als auch aktuell der GVK4 versucht, die Uhr herunterzufahren und neu zu starten - funktioniert bei mir, ohne die Uhr zu bricken.
Hallo Zusammen, habe mir gestern die Galaxy Watch 4 44mm BT bei Saturn gekauft.Aktuell bin ich etwas enttäuscht vom Vibrationsmotor.
In den Einstellungen lassen sich ja die Stärke der Vibration und die Dauer festlegen. Dort habe ich bereits "Stark" und "Lang" ausgewählt, jedoch bin ich auch...
Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Galaxy Watch 4 44mm in der Aktion Motivation bestellt, meine Frage dazu lautet: Hat wer auch jemand die Watch in der Aktion bestellt und schon bekommen und war die Wage da schon mit dabei? Danke im voraus für eure Antworten. Lg...
Guten Abend zusammen,
folgendes Problem habe ich mit meiner Watch 4 44mm - wenn ich was gelaufen bin werden die Schritte von meiner Watch nicht aufs Smartphone und der Samsung Health App übertragen obwohl diese mit dem Smartphone verbunden ist über Bluetooth.
Auch WLan ist aktiviert auf...
Hallo suche ein Originales Ladegerät für die Galaxy Watch 4 44mm kennt jemand die Bezeichnung des Ladegerätes im Netz ist nicht wirklich was zu finden
4489110