Neuinstallation hängt

D
D.
User
Hallo zusammen,
unser gerade neu gelieferter GQ55Q60TGUXZG hängt bei der Neuinstallation mit diesem Bild:
1192358i8F282BD2BFC59C1D?v=v2.jpg

Den Login in den Samsung-Account macht er noch erfolgreich, und direkt danach kommt dieses Bild.
Was kann ich tun?
Besten Dank für eine kleine Hilfe!
Schönen Abend
Stefan

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Ich würd das Gerät mal min. für 5min. vom Stromnetz nehmen, vielleicht hilft das?!

Wie es aussieht hast du da zuviele kabeln dran mach erst die Installation danach steckt die Kabeln dran

Das dürfte eigtl. Nicht eine Neuinstallation beeinträchtigen, da es ja erst eingerichtet werden muss.

Probiere doch bitte mal den Tipp von L: @Chris2022 aus. Wenn dies nicht geholfen hat, würde ich dir empfehlen zu probieren ob du Skippen kannst und den Punkt zu einem späteren Zeitpunkt zu probieren.

Skippen ging nicht.
    Ich habe die Installation mit einem Smartphone erfolgreich durchführen können. Keine Ahnung was das war. *1f641.png*
    Danke für Eure Unterstützung!
    Gruß
    Stefan

Na Hauptsache es funzt jetzt und du kannst deinen neuen TV nun geniessen. *1f595.png*

Ich vermute mal, dass sich das Gerät aufgrund eines Softwarefehlers "aufgehängt" hat.

Similar threads

A
    Hallo zusammen, Mein Samsung UE48H6470SS hängt sich im Einrichtungsmenü unter Punkt 5 "Automatischer Sendersuchlauf" auf. Nach gut 10 bis 20 Sekunden macht der Fernseher von alleine einen Neustart und ist dann direkt wieder bei besagtem Punkt und es geht weiterhin nichts. Bitte um Hilfe 3558942
    Antworten
    5
    Aufrufe
    203
    J
    M
    Disney+ (Vers.1.11.0) läuft prima auf meinem GQ65Q60RGTXZG. Doch nun wollte ich den Disney+ Account wechseln. Also abgemeldet und dann beim Startbildschirm in der App wieder anmelden geklickt. Dann kommt ja dieses klasse System mit der einfachen Eingabe das 8-stelligen Codes vom Bildschirm, den...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    297
    H
    F
    Hallo zusammen, Brauche dringend Hilfe. Bei meinem Samsung Qled GQ55Q60TGUXZG, den ich seit 3 Wochen besitze, funktionieren Tv Aufnahmen super und das speichern auf der Festplatte auch. Aber wenn ich den Film um 20.15 Uhr aufnehme, ist bei Speicherung der Aufnahme der Titel nicht der von dem...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    226
    J
    S
    Hi zusammen, kann es sein, dass mein Samsung UE50RU7179 (ist gestern geliefert worden) kaputt ist? Schon bei einem leicht schrägen Blickwinkel wird das Bild schon farblos und milchig. Richtig scharf und farbig ist es nur, wenn man direkt gerade davor sitzt. Dieses Verhalten kenne ich bei...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    181
    L
    I
    Hallo liebe Community, mich habe mir vor ein paar Monaten den GQ75Q90TGT zugelegt. Ich muss leider feststellen, dass bei allen schnellen Bewegungen (gerade Sportveranstaltungen) das Bild sehr hängt. Es schliert total. Bei Fußball nur bestimmten Momenten, Tennis ist fast unschaubar. Ich bin...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    240
    N
    Zurück
    Oben