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Hallo Community,
Ich besitze seit letzter Woche einen Samsung GQ55Q90RGT mit aktuellster FW. HD+ lief einwandfrei nach der Ersteinrichtung. Dann habe ich die App HD+ versehenmtlich gelöscht. Leider bricht die Neuinstallation bei 90% mit folgendem Fehler ab: OOps..In der HD+ App ist ein Fehler....... Reset auf Werseinstellungen, Restet Smarthub sowie Power Reset haben keine Abhilfe geschaffen. Daraufhin habe ich mit HD+ Hotline gesprochen. Der Fehler sei bekannt und angeblich soll ein Patch kommen. Bei 90% wird wohl festgestellt dass der Schlüssel schon in Benutzung ist. Bei Panasonic wars genauso und wurde auch gefixt.
Es würde mich ungemein beruhigen wenn einer der Mods mit dem Support sprechen könnte und das bestätigen. HD+ inside war mit einer der Kaufgründe für mich.
VG
Dieter
Fehler HD+ nach Neuinstallation HD+ App
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich besitze seit letzter Woche einen Samsung GQ55Q90RGT mit aktuellster FW. HD+ lief einwandfrei nach der Ersteinrichtung. Dann habe ich die App HD+ versehenmtlich gelöscht. Leider bricht die Neuinstallation bei 90% mit folgendem Fehler ab: OOps..In der HD+ App ist ein Fehler....... Reset auf Werseinstellungen, Restet Smarthub sowie Power Reset haben keine Abhilfe geschaffen. Daraufhin habe ich mit HD+ Hotline gesprochen. Der Fehler sei bekannt und angeblich soll ein Patch kommen. Bei 90% wird wohl festgestellt dass der Schlüssel schon in Benutzung ist. Bei Panasonic wars genauso und wurde auch gefixt.
Es würde mich ungemein beruhigen wenn einer der Mods mit dem Support sprechen könnte und das bestätigen. HD+ inside war mit einer der Kaufgründe für mich.
VG
Dieter
Fehler HD+ nach Neuinstallation HD+ App
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