Neustes Update (19.05.2021) entfernt Etagenzähler

N
N.
User
Hallo,
Ich hab mir vor kurzem Die Active 1 zugelegt aber habe heute das Update gemacht sah auch danach alles gut aus bloß im Nachhinein hab ich gemerkt dass der Etagenzähler entfernt wurde oder ob ich einfach nur blind bin.
Nach dem ich Durchschnittlich ca 15-35 etagen ab tag gehe würde ich schon gerne sehen wie denn der Tag lief, Das war sogar ein extra Kaufgrund wegen dieser Funktion.
Wenn jemand das selbe Problem hat soll er sich bitte melden ob ich denn alleine bin mit dem Problem oder nicht.
Gruß Schiefner

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Also eigentlich taucht der auf wenn man auf den Schrittzähler tippt im nächsten Screen.
622065i966C3013D3702198?v=v2.jpg

Achso ok ja das hatte ich nicht nach geschaut weil das viel Umständlicher ist als davor
Was mich dazu nervt es wurde davon nichts im Changelog erwähnt oder so ähnliches
Ich hatte es halt immer das man es auf dem Zifferblatt sehen konnte und jetzt muss man in gefühlt 3 unter Menüs gehen
Trotzdem Danke :great:

Gerne, das ist auf der Active 2 aber gefühlt mindestens vor 1/2 Jahr schon dort gelandet.