D
D.
User
Hallo liebe Community.
Wir möchten uns herzlich bei euch für die Teilnahme an unserem Trade-In Service bedanken. Wir freuen uns, dass ihr eure Altgeräte für den Kauf eines neuen Modells eingesetzt habt.
Unser Trade-In Partner Teqcycle nimmt gerade Systemoptimierungsarbeiten vor und deshalb wird eure Statusseite nicht korrekt angezeigt. Da ihr den Trade-In-Prozess mit Vorabzug im Warenkorb bei eurem Einkauf auf Samsung.com gewählt habt, habt ihr bereits den Wert eures Altgerätes beim Kauf verrechnet bekommen. Es gibt also kein alternatives Angebot (wie fälschlicherweise dargestellt) für euer Altgerät und deshalb könnt ihr diese Anzeige auf eurer Statusseite getrost ignorieren.
Es gelten nach wie vor die Servicebedingungen des Trade-In.
Unser Partner arbeitet mit Hochdruck daran den Fehler schnellstmöglich zu beheben, damit ihr eure Statusseite in Zukunft immer korrekt angezeigt bekommt.
Sollte noch irgendetwas unklar sein oder ihr Schwierigkeiten mit dem Trade-In erleben, könnt ihr euch gerne bei uns melden.
Wir möchten uns herzlich bei euch für die Teilnahme an unserem Trade-In Service bedanken. Wir freuen uns, dass ihr eure Altgeräte für den Kauf eines neuen Modells eingesetzt habt.
Unser Trade-In Partner Teqcycle nimmt gerade Systemoptimierungsarbeiten vor und deshalb wird eure Statusseite nicht korrekt angezeigt. Da ihr den Trade-In-Prozess mit Vorabzug im Warenkorb bei eurem Einkauf auf Samsung.com gewählt habt, habt ihr bereits den Wert eures Altgerätes beim Kauf verrechnet bekommen. Es gibt also kein alternatives Angebot (wie fälschlicherweise dargestellt) für euer Altgerät und deshalb könnt ihr diese Anzeige auf eurer Statusseite getrost ignorieren.
Es gelten nach wie vor die Servicebedingungen des Trade-In.
Unser Partner arbeitet mit Hochdruck daran den Fehler schnellstmöglich zu beheben, damit ihr eure Statusseite in Zukunft immer korrekt angezeigt bekommt.
Sollte noch irgendetwas unklar sein oder ihr Schwierigkeiten mit dem Trade-In erleben, könnt ihr euch gerne bei uns melden.