NEXT LEVEL

F
F.
User
WAS WÄRE WENN...
-Bei dem kommenden SAMSUNGS nicht mehr das Laden mit dem Ladekabel möglich ist.
-Der zugriff auf seine CLOUD erleichter wird und man 20GB Syncronisiert Speichern kann Kostenlos.
-Bei der Standart eingebauten App MUSIK mit einem Musikspektrum ausgebaut ist.
-Beim KAUF eines SAMSUNGS eine Hülle in der Box mit drin erhalten ist.
-leichteres Verteilen der Daten/Speicherorte...
-Zugriff auf die GALLERIE nicht mehr ab 500MB restspeicher verwert.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    WAS WÄRE WENN......
    Dann würde der Preis der Samsung-Gerät ca 50 - 100 Euro steigen.
    Außerdem wäre es langweilig wenn man alles direkt vom Hersteller dazu bekommt.

mhhh
    sind die meisten Probleme nicht hausgemacht bzw die Wünsche heute schn problemlos erfüllbar?
    Kontakte, sms etc speichert Google, Whatsapp-Verlauf seichert Whatsapp direkt
    Fotos und andere Daten synchronisieren sich automatischbeim einbuchen ins heimische WLAN mit dem NAS (kann auch einfach ein USB-Stck an der Fritzbox sein) per "SyncMme", oder man nutzt eingelegte SD-Karten
    Einer der Vorteile von Android ist doch gerade das man nicht auf diese doofen Cloud-Dienste angewiesen ist. iPhone meiner Frau und angebundene Clouds sind dauernd voll bzw muss man auf die kostenpflichtige Version upgraden
    So ne Hülle die Samsung den Phones beilegen würde kostet aufm Flohmarkt 2,50€. Da eine Phones täglich mit auf die Baustelle geschleppt werden steh ich eher auf stabilere/widerstandsfähige Varianten
    Was ist ein "Musikspektrum"? Etwa so ne Zappelanzeige? Wozu braucht man das?
    Oder nen richtiger Frequeganganalyzer? Macht man das dann nicht eh besser am PC?

achso
    Laden ohne Kabel liest sich erst einmal immer recht nett, hat aber auch Nachteile
    Erfordert im Auto dann auch entsprechende Ladestationen samt Halterung
    Im Urlaub nicht nur das Kabel mitnehmen, sondern die im vergleich dazu sperrige Station.
    An langen Tagen, wie bei mir zuletzt auf der IFA, nicht mal eben nen 2m Kabel an den 20.000mAh Akkupack im Rucksack (der in Berlin die gesamte Woche durchgehalten hat) und das Handy in die Hosentasche.
    Wie löst man das mit ner induktiven Ladestation?

FJP_YouNowMe schrieb: -Zugriff auf die GALLERIE nicht mehr ab 500MB restspeicher verwert.
    Hallo FJP_YouNowMe, die Galerie braucht etwas freien Speicher, um die Vorschaubilder generieren zu können. Allerdings erscheinen mir 500 MB sehr viel. Wieviel Daten an Bildern hast du denn auf deinem Smartphone gespeichert?

das mit der Gallerieist ir nch nie aufgefallen. War mein Handy wohl noch nie so voll
    Das mit dem (ausschließlich) induktiven Laden nervt mich übrigens schon bei der Gear Watch, das ich die nich einfach im Auto mal eben an den USB-Anschluß hängen kann

Hallo FJP_YouNowMe,
    ich habe deine Vorschläge an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sie sagten mir, dass sie mehr Details brauchen, wenn du eine Chance auf Umsetzung haben möchtest. Insbesondere:
    FJP_YouNowMe schrieb: -leichteres Verteilen der Daten/Speicherorte...
    ...was du damit meinst, interessierte sie.

Zurück
    Oben