NFC-Zahlung

A
A.
User
Ich weiß, dass Google Pay nicht mit Galaxy Uhren funktioniert und Samsung Pay in Deutschland noch nicht verfügbar ist (wahrscheinlich nie). Was sind meine Optionen, um mit meiner Uhr zu bezahlen? Gibt es Apps von Drittanbietern?
Danke!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Nein, keine Möglichkeit.
    Kein Samsung Pay, keine Bezahlung auf der Uhr.

Similar threads

G
    Ich habe Google Pay am Handy (Samsung Galaxy S10+) und auf der SmartWatch (Samsung Galaxy Watch4) installiert und auf beiden Geräten mit meiner Curve-Karte verknüpft. Mit dem Handy funktioniert das Bezahlen, aber mit der SmartWatch nicht. Wenn ich Google Pay auf der SmartWatch starte, kommt...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    251
    G
    S
    Hallo, ich habe die Galaxy Watch vorbestellt. Frage mich jetzt ein wenig was man mit dem verbauten NFC alles so anstellen kann. Habe z.b. von der Sparkasse die App auf dem Handy zum mobilen bezahlen per NFC. Ähnlich Google Pay. Funktioniert das dann jetzt mit der Uhr auch? Oder benötigt die...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    376
    N
    H
    Servus, jemand Erfahrungenit Google Pay gemacht? Ich kann seit Erhalt der Uhr letzte Woche nicht eine Zahlung damit tätigen.Details: -Öffne per doppelklick Google Pay auf der Uhr, Kreditkarte erscheint.-Halte die Uhr an das Zahlungsterminal, keine Reaktion. NFC ist aktiviert. Ideen, Anregungen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    220
    T
    M
    Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer einer Galaxy Watch 4 Classic. Leider finde ich im Play Store der Uhr, nicht die Google Pay App zum installieren. Auf dem Handy ist diese Bezahlmethode aktiv. Bildschirmsperre, NFC auf ein und Uhr ist mit dem Google Konto verbunden. Unter...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    184
    H
    D
    Hallo, Ich hatte vorgestern das Android 12 Update auf meinem Note 20 Ultra erhalten. Ich hatte danach das Handy zurückgestellt auf Werkseinstellungen und musste auch die Galaxy Watch 4 Classic LTE neu einrichten. Vorher lief Google Pay ganz normal. Aber nachdem ich nun Karten hinzugefügt habe...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    188
    D
    Zurück
    Oben