NFC

T
T.
User
Warum unterstützt mein S20 FE bei NFC kein extended Length? Kann das von Samsung noch mit einer neuen Firmware implementiert werden?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Da müsstest Du Samsung fragen, hier ist ein Userforum. Die müssten ja wissen was dort möglich ist. Es gab letztens erst einen Thread zu dem Thema.

Similar threads

S
    Nach dem Update auf Android 12 meines S10 funktioniert die AusweisApp2 nicht mehr. Sie meldet einen "Extended length"-Fehler bei der NFC-Verbindung mit meinem Personalausweis.Unter Android 11 hat es noch funktioniert. 4577986
    Antworten
    32
    Aufrufe
    1K
    F
    R
    Wenn ich die Ausweisapp2 nutzen will, kommt immer extended length wird nicht unterstützt. Bitte fixen. 6100846
    Antworten
    11
    Aufrufe
    206
    S
    F
    Hallo,Seit kurzem funktioniert das Auslesen des Personalausweises per NFC nicht mehr. Die AusweisApp2 behauptet, mein S10e unterstütze Extended Length nicht. Dabei nutze ich Android 12 und dieses Problem soll ja schon seit Android 9 behoben sein. Seitdem es zuletzt funktioniert hat, hat das...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    182
    B
    M
    Hallo Community, bekomme die AusweisApp2 leider bei meinem S20FE nicht eingerichtet. Bei der Funktionsprüfung kommt als Fehlermeldung "Extended Length nicht unterstützt" Bei meinen älteren Samsung Smartphones A5 und S8 gibt es keine Probleme. Vielen Dank! 4017275
    Antworten
    14
    Aufrufe
    270
    B
    R
    Guten Tag, nach dem Aufspielen des aktuellen Updates (UI-Update) von 14.04.2023 kann ich auf dem S20 5G kein NFC mehr verwenden. Der Button ist in der Leiste zwar blau, aber ausgegraut. In den Einstellung ist der Schalter auf ON, aber auch ausgegraut. Ich kann NFC nicht mehr aus- oder...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    423
    R
    Zurück
    Oben