NFL Gamepass AppStore

Z
Z.
User
Es hieß alle Samsung Geräte ab 2016 können im App Store die NFL Gamepass App laden.
Nun habe ich 2 Samsung Geräte
GQ55Q6FNG und den TU7100 43 Zoll
Mit dem ersten habe ich die App ! mit dem neuen 2020 Modell halt etwas günstiger weil zweit Gerät und aktuellem Software Update kann ich die App im Store nicht finden ?? Mein kauf- Argument war eigentlich das ich diese App bestimmt Nutzen kann ! Wieso wird im App Store so ein Unterschied gemacht ?? Mein Wunsch währe ein Update das auch diese Geräte Zugriff haben. vll hat ja jemand noch eine Lösung im aller schlimmsten Fall muss ich mir einen Chromcast dran hängen was ich vermeiden wollte.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Selber Fall bei mir mit meinem Samsung The Frame 2020 (LS03T) 55 Zoll: Vorranging habe ich diesen gekauft, um die NFL Gamepass App nutzen zu können. Wieso finde ich diese nicht im App Store?

Nicht nachvolziehbar: es giebt so viele unterschiedliche Samsung Modelle mit wilden bezeichnungen woher soll ich jetzt wissen welches Gerät die App aus dem Store laden darf und welches nicht !!!???
    Das jedes Modell inzwischen Netflix hat kann sich ja jeder denken aber giebt es eine offiziele Liste von Samsung oder muss ich mein TV auf gut glück kaufen wenn ich den NFL Gamepass benutzen möchte ? wie gesagt mein 2019 Model hat die App und mein 2020 Model nicht !?
    Samsung solte wirklich darauf reagieren die intresse nach Football in Deutschland wird immer größer und der Gamepass ist dass was die Leute brauchen, wenn sie Football schauen wollen.
    PS: bald muss sich keine Hersteller mehr wundern warum nur noch TV´s gekauft werden mit Android ios

Bei uns dasselbe Problem mit Samsung 2019 Model geht die Game Pass App und mit dem neuen Fernseher 2020 jetzt nicht.....muss ich jetzt den Fernseher umtauschen..oder wie habt ihr dann Game Pass geschaut?

Hallo zusammen,
    bei mir das gleiche Problem ( Modell: 2020/QE50Q60TAUXZG).
    Gibt es mittlerweile eine Lösung? Kann die nachgerüstet werden (z.B. Download/Installation via USB Stick), habe mich an den Samsung Support gewendet.
    Ich schaue aktuell den Gamepass via ApplePlay, alternativ würde auch die PS4 gehen - ist ja aber eigentlich NICHT die optimale und finale Lösung.
    Vielleicht hat sich ja in der Zwischenzeit etwas getan.

Wenn die NFL die App nicht für Samsung TVs anbietet, gibt es keine andere Möglichkeit.

Stand heute (2.7.21) wird die App seitens NFL immer noch nicht für 2020er Modelle angeboten: „Currently our app is not available on TVs built in 2020. We are working hard to resolve this issue.“ Siehe auch NFL Gamepass Support Seite. Ist also an sich gar kein Samsung Problem. Ich hoffe ja darauf, daß die das bis Saisonbeginn in den Griff bekommen…

Diese Antwort des NFL Gamepass macht mir etwas Hoffnung für diese Saison:
    710946i9340D46531040FCC?v=v2.png

Zurück
    Oben