Nicht autorisierte Transaktion von Samsung

N
N.
User
Hallo Kürzlich wurde ich von DE, SAMSUNG SHWALBACH belastet, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nichts von Samsung für 1$ gekauft habe.

Hoffe ich bekomme es zurückerstattet.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

S
Hi, ich bekomme seit einigen Wochen immer wieder (mehrmals täglich) eine Benachrichtigung zu einem Bezahlvorgang. Wenn ich die Benachrichtigung antippe und mir die Details zur Transaktion anschaue, ist diese komplett leer (siehe Screenshots) Ich hab schon versucht Samsung Pay vom Gerät zu...
Antworten
9
Aufrufe
210
C
M
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie viel Werktage es braucht, bis Samsung Pay bzw. die Solaris-Bank den Betrag vom eigenen Bankkonto per Lastschrift abbucht, nachdem man etwas in Geschäft gekauft hat? Ich bin neu bei Samsung Pay und habe schon einige Transaktionen, die über eine Woche alt...
Antworten
2
Aufrufe
208
N
M
Gibt es eine Möglichkeit die Samsung Health App auf meinem Galaxy S9 ohne Werbung zu nutzen? Ich habe mir kürzlich eine Galaxy Watch gekauft und finde die Werbung ziemlich nervig, vorallem da Telefon und Uhr viel Geld kosten. Ich habe bei der Installation nicht zugestimmt, mir personalisierte...
Antworten
4
Aufrufe
244
M
X
Hallo, ich habe heute, durch die 65% Rabatt, die Gear S3 Frontier in schwarz bestellt, allerdings keine Bestellbestätigung bekommen. Da ich als Gast bestellt hatte, sehe ich diese Bestellung natürlich auch nicht. Eine Transaktion, also dass das Geld überwiesen wurde, ist in meinem Postfach. Muss...
Antworten
10
Aufrufe
174
X
N
Hallo zusammen,Ich habe zwei Aktionsgeräte gekauft und möchte nun das Geld der Aktion zurückerstattet bekommen. Ich sende die Bilder und auf Nachfrage bekam ich die Antwort, dass die Bilder der Rechnung, Gerätenummer etc unscharf wären. Daraufhin sendete ich erneut Bilder und stellte die Pixel...
Antworten
3
Aufrufe
142
N
Zurück
Oben