Nicht autorisierte vorgänge

G
G.
User
Hallo,
ich musst gestern mein S7 Edge auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Seit dem kommt immer folgender Fehler:
Es wurden nicht autorisierte Vorgänge festgestellt. Starten Sie ihr Telefon neu, um diese Aktion rückgängig zu machen.
Das habe ich schon zick mal gemacht. Genau so habe ich es noch mal zurück gesetzt. Und der Fehler ist immer noch da.
Bin langsam am verzweifeln. Was kann das sein oder was kann ich machen?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Nein.
Das erste zurücksetzen klappte wohl nicht ganz. Denn es fehlten viele Sachen nach den nächsten malen waren dann alle Apps wieder da.
Aber der Fehler kommt seit dem ersten mal. Kann sein das da was nicht richtig geklappt hat?
Apps habe ich keine neuen installiert.

Verbinde dein S7 mit Smart Switch und schau ob eine Notfallwiederherstellung und Initiallisierung durchgeführt werden kann.

Geh enzweder zum Samsung Consumer Service in deiner Nähe: Samsung Service
Oder mach es wie die anderen gesagt hatten über Smart Switch. Wenn das alles nicht hilft hasst du wohl durch diese Werkseinstellung die fehlgeschlagen ist dein Handy kapput gemacht. Kauf dir einfach ein neues Samsung wenn das nicht hilft weil du dann Legal nichts machen kannst
Mit freundlichen Grüßen
Adrian

Similar threads

S
Hallo, Seit gestern hab ich mit meinem S7 folgendes Problem : Erst ist ist mir aufgefallen, daß das Handy nur noch sehr langsam lädt. Es verliert sogar bei Benutzung währenddessen an Akku. Und Schnellladen ist nicht mehr möglich. Die App Ampere hat mir dann gezeigt das das Handy nur mit 100-350...
Antworten
4
Aufrufe
194
J
T
Hallo zusammen, ich habe diverse Forenbeiträge gelesen, aber leider bin ich nur auf ähnliche, aber nie auf genau das gleiche Problem gestoßen. Daher wende ich mich nun direkt an euch. Mein Samsung Galaxy S7 ging in den letzten Tagen 2-3 Mal am Tag ohne ersichtlichen Grund aus, lies sich aber...
Antworten
3
Aufrufe
211
U
A
Hallo, Ich habe vor kurzem auf SamMobile die deutsche Brandingfreie Android 7 version für mein S7 edge heruntergeladen und mit Odin dann aufgespielt. Vorher hatte ich Android 6.0.1 mit 1&1 Branding drauf. Seit ein paar Tagen macht mein S7 edge allerdings regelmäßig einen Neustart. Meistens...
Antworten
6
Aufrufe
179
S
A
Guten Tag, habe folgendes Problem: Gestern Mittag hatte sich mein Handy einfach verabschiedet. Wollte gestern meine Nachrichten checken, das S7 Edge unterlag einem Freeze, nach ein paar sekunden startete es sich neu. dieser vorgang passierte ganze 3x ohne das ich über den "Samsung" schriftzug...
Antworten
34
Aufrufe
629
K
B
Ich besitze das S8 ab der ersten Minute; soll heisen, ich hatte mich vorab registriert und nutze das S8 nun schon seit ca. 6 Wochen. Leider ist das Telefon vor ein paar Tagen aus ca. 40cm auf den Boden gefallen (im Clear Cover; in der Wohnung) und das Display ist an einer der edges nahe an der...
Antworten
3
Aufrufe
175
V
Zurück
Oben