Nicht stören, aktiviert

H
H.
User
Seit kurzem kommt auf meinen Galaxy s 21 sobald ich im Auto bin die Mitteilung, nicht stören ist aktiviert. Dann kommt kein Anruf mehr durch. Wie kann ich das Problem beheben?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
*1f914.png*, schau mal in den bixby routinen nach, ob da zufällig ne routine eingerichtet ist, warum auch immer

Das war doch bei Einstellungen unter Google zu finden
1008730iAEB0AAD3046FCDA0?v=v2.jpg

Similar threads

S
Hallo, Ich habe ein Samsung s 21+ und seit dem Software update am 1.4.2021 werden keine entgangene Anrufe im Sperrbildschirm angezeigt. Ich hab alles aktiviert was aktiv sein muss aber leider geht es trotzdem nicht komischerweise wenn das handy am Netzteil hängt zum aufladen da klappt alles...
Antworten
24
Aufrufe
379
S
J
Hallo ich habe seit kurzem Probleme mit meiner Vibrationbenachritigung. Mein samsung galaxy s 21 ultra vibriert bei:SMS, Anrufe,Whatsapp und E-Mail nicht mehr. Woran kann das liegen? Und wie kann ich das wieder einstellen? 4404229
Antworten
5
Aufrufe
132
J
S
Ich habe seit Anfang November ein Galaxy S21 FE. Allerdings kommt es immer wieder vor, dass der Wecker morgens entweder garnicht reagiert, oder das Handy zwar aufleuchtet, aber nicht klingelt. Die Alarme sind trotz nicht Stören in den Einstellungen aktiviert. Damit es wieder funktioniert, muss...
Antworten
6
Aufrufe
209
S
J
Hallo,es geht um die Funktion " nicht stören ". Unter den Einstellungspunkt "einige zugelassen" wähle ich die Kontakte aus und bestätige mit Ok. Das funktioniert auch eine gewisse Zeit,so wie es soll. Nur Anrufe und Nachrichten der ausgewählten Kontakte werden sofort signalisiert,wenn nicht...
Antworten
9
Aufrufe
343
W
A
Hallo ich habe eine frage Wenn ich in Apps bin egal welche aktiviert sich bitte nicht stören und wenn ich auf ausschalten gehen möchte kommt im prioetätmodus kann man bitte nicht stören nicht ausschalten. Weiß irgendjemand was ich machen kann ?Danke schonmal für die Hilfe. 3854289
Antworten
2
Aufrufe
418
M
Zurück
Oben