Nicht Stören Automatisierung mit Galaxy Watch 4 Classic

T
T.
User
Guten Tag liebe Community,Ich war bis Mitte der Woche iOS User aber bin wegen fehlender Innovation an den Geräten von Apple zu Samsung gewechselt.
Nun habe ich ein paar Fragen mit denen ich mich bei iOS nie auseinander setzen musste.
Gibt es die Möglichkeit über eine Automatisierung "Nicht Stören" synchron auf S21 und der Galaxy Watch zu aktivieren?
Bis jetzt habe ich nur gesehen das man es bei beiden Geräten separat einstellen muss.
Gruß Tech9Now

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ja das geht. Das musst du über die Einstellungen in der Wearables App aktivieren.
Danach reicht es aus auf dem Phone "nicht stören" zu aktivieren, damit die Uhr das selbe macht.
Ich rate dir, falls noch nicht geschehen, dir die ganzen Einstellmöglichkeiten in der Wearables App mal durchzuschauen.
Gerade wenn man sich das zum erst Mal durchschaut, fallen viele kleine Einstellmöglichkeiten auf, die einem die Uhr noch angenehmer machen :great:

Super werde ich mir ansehen. Geht das auch verknüpft mit dem Wecker?
Bei iOS konnte ich den Wecker stellen und Phone plus Watch gingen automatisch in Nicht Stören Modus.
Werde mich gleich mal zu deinem Tipp melden.

Hab nun den Schlafmodus der Uhr deaktiviert und dafür die Synchronisation aktiviert.
Nun sollte die Uhr ja in Nicht Stören gehen sobald dies mein S21 macht ☺️
941768iBDB5AAB2F025B11B?v=v2.jpg

Similar threads

M
Kurze Frage: Wenn ich eine Route über Google Maps am Fold 3 über Android-Auto starte, bekomme ich auch Benachrichtigungen, wie bei der Apple Watch, wenn abbiegen muss oder, etc. ?Ich bin ja vor kurzen von ios zu Android gewechselt und vermisse diese Funktion sehr. Gerade beim Auto- oder...
Antworten
9
Aufrufe
225
F
T
Hallo,ich habe gerade meine neue Galaxy Watch 4 Classic eingerichtet und finde es ein großes Manko,dass Napster über die Watch im Google Play Store nicht verfügbar ist. Das ging bei dem älteren Vorgängermodell Galaxy Watch Active 2 problemlos. Ich bitte um schnelle Nachbesserung,wenn ich schon...
Antworten
4
Aufrufe
196
T
A
Hallo Community! Bin von der Galaxy Watch (Tizen) zur Galaxy Watch 4 classic (wear OS) gewechselt. An der Galaxy Watch hatte ich immer die Kopfhörer JBL Tune 500BT gekoppelt, um damit beim Workout Musik zu hören. An der Galaxy Watch 4 classic wird die Musikwiedergabe über Bluetooth in...
Antworten
2
Aufrufe
379
A
M
Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer einer Galaxy Watch 4 Classic. Leider finde ich im Play Store der Uhr, nicht die Google Pay App zum installieren. Auf dem Handy ist diese Bezahlmethode aktiv. Bildschirmsperre, NFC auf ein und Uhr ist mit dem Google Konto verbunden. Unter...
Antworten
2
Aufrufe
190
H
P
Hallo zusammen, ich hab mir vor ca. zwei Wochen die Galaxy Watch 4 classic gekauft. Da lief gerade die Aktion " Waage gratis dazu " und mit den Code " Watch 80" gab es 80€ Preis nachlass bei einsenden eine ältere Uhr. Meine Frage lautet: Warum ist die Waage noch nicht bei mir angekommen? Und...
Antworten
4
Aufrufe
185
P
Zurück
Oben