Nicht stören Modus abschalten

E
E.
User
Hallo,
vielleicht kann jemand helfen.
Wie schalte ich diese Funktion ab? Ich will trotz Spiel erreichbar sein - für mich hat Gaming keine Priorität.
Vielen Dank!

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo,
Öffne das Schnelleinstellungsfeld, indem du vom oberen Bildschirmrand nach unten wischst. Tippe anschließend auf das Bitte nicht stören-Symbol, um die Funktion ein- oder auszuschalten.

Mpin, moin
Um den Modus komplett abzuschalten, oder einzustellen welche App oder Funktion nicht davon beeinflusst werden soll gehst du so vor wie Mohamedn7 es beschrieben hat, lässt den Finger aber etwas länger auf dem "nicht stören" Symbol. Dann öffnen sich die Einstellungen von "nicht stören" und du kannst Einschltzeiten ändern bzw. eingeben, verwalten was ausgeschlossen wird, die Funktion "nicht stören" komplett ausschalten usw.

Similar threads

K
Hallo, wenn ich Spiele spiele schaltet sich "bitte nicht stören" ein wie und wo kann ich das wieder abschalten? Es soll sich nicht automatisch beim spielen einschalten. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4277149
Antworten
9
Aufrufe
256
P
K
Hallo, ich habe das A750 und seit ca 10 Tagen das Problem, dass die "Bitte nicht stören" Funktion mit dem Kopfhörer (kabelgebunden) nicht funktioniert. D.h. solange kein Kopfhörer angeschlossen ist, wird nur das durchgestellt, was zugelassen ist. Mit Kopfhörer kommt alles durch, egal ob...
Antworten
5
Aufrufe
166
K
R
Hallo zusammen, ein Galaxy A14 5G ist per Google Family Link als Kindergerät mit einem iPhone 8 als Elterngerät verbunden. Leider ist der Galaxy Store nicht abschaltbar und man kann Instant Spiele unbegrenzt auf dem A14 5G spielen. Wie kann man die Instantspiele so deaktivieren, dass das Kind...
Antworten
8
Aufrufe
503
R
S
Hallo wie kann man die werbung bei playstore abschalten wenn man be app nutzt oder irgendwas machen will kommt immer die werbung weiß bloß nicht wie man sie abstellt kann mir da jemand helfen https://www.gutefrage.net/frage/werbung-abschalten-2
Antworten
2
Aufrufe
789
Sami
T
Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand das Problem schon gelöst. Ich möchte nachts über den Bitte nicht stören Modus nur die Armhebegeste deaktivieren, aber trotzdem Benachrichtigungen empfangen. Ist das Möglich? Hintergrund ist folgender ich habe Bereitschaftsdienst und da ich dann...
Antworten
2
Aufrufe
180
F
Zurück
Oben