Nie wieder Samsung

P
P.
User
Vielen Herzlichen Dank ich habe doch gewusst aus erfahrung das ich in foren immer falsch poste

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Erst denken ,dann kaufen ! Sorry ,aber sowas hätte man vor dem Kauf wissen müssen!
 
Ich bin mir nicht sicher, ob Du das hier nicht doch mit Absicht machst. L: @Anonaria hat Dir schon geschrieben, wie Du mit Deinem vermeintlichen Problem weiterkommst. Dabei scheint es Dir aber kein Problem zu machen, den Thread eines anderen Users zu zerlegen.
 
das Fold 2 ist von 2020 und hatte da Android 10. das Updatversprechen über 4 Updates kam 2022
 
Habe nach ihrer antwort nur danke gesagt wie wärs wenn du mal die timeline der nachrichten checkst sie hatte nicht auf meine letzteren sondern weiter obenen message gepostet alle anderen nachrichten von mir danach waren vor meiner belehrung also vielen dank noch mal herbert samson
 
Es geht nicht darum wann du das Handy gekauft hast sondern wann es auf den Markt gekommen ist
 
Nicht nur Du hast so viel hingeblättert. Und wie meine Vorredner schon angemerkt haben, weiß man sowas schon vorher. Außerdem bekommst Du bei anderen Androiden, WENN DU Glück hast, zwei ganze Jahre Support. Viel Erfolg.
 
Ja die anderen kosten aber auch einiges weniger... selbst 3 oder 4 Jahre ist meiner meinung nach zu wenig für Smartphones über 1000€
 
4 Große und 5 Jahre Sicherheitsupdates (jetziger Stand) reichen.
 
Hallo L: @PatriziaPaumette,
welches Smartphone hast du genau? Das Modell das du genannt hast existiert nicht. Ich werde den Namen auch editieren, weil die Nennung von fremden Herstellern hier nicht gewünscht ist.
Wenn wir wissen, um welches Gerät es geht, verschiebe ich deinen Post in einen eigenen Thread. Hier passt es eher nicht hin.
Liebe Grüße
 

Similar threads

B
Habe mein Galaxy Z Flip 3 5G vor mehr als 3 Monaten zum zweiten mal in die Reperatur gegeben, da sich in der Mitte am Knickfals ein Dicker Schwarzer Streifen bildete und die untere hälfte des Display's nicht mehr funktionstüchtig war. Samsung bestätigte das es durch die Bauart bedingt vorkommen...
Antworten
5
Aufrufe
192
B
M
Seit 20 Jahren kaufe ich alle 1-2 Jahre ein neues Handy natürlich ein Samsung Handy ! . Nun ist aber Schluss damit ! Vor 10 Monaten erwar ich ein Fold 2 fur mich bis dahin das beste Handy überhaupt . Ich benutze es Beruflich daher ist es im Dauer einsatz. Nun aber Sonntag morgen öffne ich es...
Antworten
19
Aufrufe
383
F
D
Hallöchen, ich möchte mit euch meine Erfahrungen teilen, bezüglich der Reperatur mit Versand nach Polen.Ich habe mein Handy nun zum 2. mal für eine Garantie Reparatur eingeschickt weil sich die Folie vom Display löst und Risse bekommen hat. Nach 3 Tagen warten habe ich online nach dem...
Antworten
6
Aufrufe
317
D
P
Am 07.12.2020 kaufte ich bei Samsung über Corporate Benefit eine Waschmaschine ( WW9GT684ALE/S2). Die ersten 15 Monate lief die Maschine so wie sie soll und dann begann das Drama. Am 02.03.22 funktionierte das Weichspüler Einzugssystem nicht mehr und wurde auf Garantie repariert ( oder auch...
Antworten
3
Aufrufe
310
P
D
Hallo zusammen. Momentan besitze ich noch ein S20 ultra 5G. Da mein Vertrag aber im nächsten Jahr verlängert werden kann, überlege ich mir, ob es das S22 Ultra oder doch ein faltbares Fold werden soll. Wie sind denn da so eure Erfahrungen mit dem Gerät? Ich denke mir immer, dass das Display doch...
Antworten
5
Aufrufe
206
M
Zurück
Oben