Nintendo Switch mit Fernbedienung starten

B
B.
User
Hallo zusammen.
Ich habe mir eine Nintendo Switch gekauft und mir ist ein bisschen was unklar.
Kenne es von der PS4 das man sie mit den Kachelsymbol anschalten bzw aus dem Standby holen kann und mit der Fernbedienung auch durch das Menü der PS klicken kann.
Bei der Nintendo hab ich unten auch das Symbol aber wenn ich draufgehe schaltet die Konsole nicht ein und unter Quellen /Hersteller finde ich kein Nintendo somit kann ich sie nicht mit der Fernbedienung verbinden.
Mich würde interessieren ob das überhaupt bei jemanden funktioniert und wenn ja wie ihr das gemacht habt

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Bibi88,
aus deinen bisherigen Beiträgen schließe ich, dass du einen Q70R besitzt. Ist das korrekt?
Viele Grüße

Habe ein ähnliches Problem. Die switch hat er gefunden unter Nvidia und zeigt es auch an, ich kann aber trotzdem die Fernbedienung nicht benutzen. Der steuerungstest bei der universal Fernbedienung funktioniert nicht und die modellnummer findet er nicht. Funktioniert es einfach nicht mit der Switch?
946669iB92DFCF20128823F?v=v2.jpg

Similar threads

E
Hallo, wie man aus dem Betreff entnehmen kann, habe ich das Problem, dass mein KS9090 die Docking Station von der Nintendo Switch nicht erkennt. Ich verstehe nicht woran das liegt... der tv erkennt ohne probleme ne ps4, eine ps4 pro und sogar ne ps3, warum dann also nicht auch noch die...
Antworten
1
Aufrufe
329
T
C
Hallo und frohe Weihnachten, hier im Haus kullern bei den Kindern bereits die Tränen, da das neue Spielzeug nicht funktioniert. Sobald ich die neue Nintendo Switch Konsole mit dem Samsung Curved TV (UE49RU7379UXZG) Verbinde wird ganz kurz (20 Sekunden) angezeigt, dass es erfolgreich verbunden...
Antworten
5
Aufrufe
339
H
M
Kennt ihr das? Verregnetes Wochenende, man quartiert sich mit den Lieben im warmen Wohnzimmer ein und mutiert zum Entertainment-Zauberer. Dazu gibt es einen Stapel Blu-Rays, Konsolen- und Brettspiele (für die Abwechslung), natürlich eine große Kanne Tee und Snacks. Gemütlich ist es auch schon...
Antworten
13
Aufrufe
255
J
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben