S
S.
User
Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem und zwar erkennt mein neuer Samsung Neo Qled TV QN90B (2022) meine Nintendo Switch nicht. Hab die Dock und Kabel auf anderen Geräten getestet + PC Bildschirm, funktioniert einwandfrei. Der TV hat kein Problem meine PS5 zu finden.
Ich hab schon alles versucht gefühlt.. habe HDMI ausgetauscht, hab mir sogar ein neues HDMI Kabel von Nintendo direkt bestellt. (Obwohl ich weiss, dass es nich am Kabel liegen kann). Dock funktioniert auf anderen Geräten. Switch lädt und das Lämpchen leuchtet durchgehend grün. Ich habe gemäss Anleitung in der ”richtigen Reihenfolge” angeschlossen. Zuerst Netzteil dann HDMI. Die HDMI Steckplätze gewechselt. Nix. Alles ausgeschaltet, alle HDMI ausgesteckt und nach 20min nur die Switch angeschlossen. Auch kein Erfolg.
Samsung meint dazu, da die Playstation funktioniert liegt das Problem bei Nindendo. Nintendo sagt die Switch funktioniere ja auf anderen Geräten, es müsse ein Problem seitens Samsung sein. Sprich niemand kann und will mir helfen.. hab auch rumgespielt mit RGB und Auflösung.. nichts funktioniert.
Ich weiss, dass das Problem öfters mit Samsung Geräten vorkommt. Kennt jemand eine Lösung? Bin kurz vorm verzweifeln. L: Neo QLED 8K HDR Smart TV (2022)
Ich habe ein Problem und zwar erkennt mein neuer Samsung Neo Qled TV QN90B (2022) meine Nintendo Switch nicht. Hab die Dock und Kabel auf anderen Geräten getestet + PC Bildschirm, funktioniert einwandfrei. Der TV hat kein Problem meine PS5 zu finden.
Ich hab schon alles versucht gefühlt.. habe HDMI ausgetauscht, hab mir sogar ein neues HDMI Kabel von Nintendo direkt bestellt. (Obwohl ich weiss, dass es nich am Kabel liegen kann). Dock funktioniert auf anderen Geräten. Switch lädt und das Lämpchen leuchtet durchgehend grün. Ich habe gemäss Anleitung in der ”richtigen Reihenfolge” angeschlossen. Zuerst Netzteil dann HDMI. Die HDMI Steckplätze gewechselt. Nix. Alles ausgeschaltet, alle HDMI ausgesteckt und nach 20min nur die Switch angeschlossen. Auch kein Erfolg.
Samsung meint dazu, da die Playstation funktioniert liegt das Problem bei Nindendo. Nintendo sagt die Switch funktioniere ja auf anderen Geräten, es müsse ein Problem seitens Samsung sein. Sprich niemand kann und will mir helfen.. hab auch rumgespielt mit RGB und Auflösung.. nichts funktioniert.
Ich weiss, dass das Problem öfters mit Samsung Geräten vorkommt. Kennt jemand eine Lösung? Bin kurz vorm verzweifeln. L: Neo QLED 8K HDR Smart TV (2022)