No Spotify, Instagram, Todoist

B
b.
User
Hi,
I'm having troubles to start or login to several apps. Either the app hangs after te start or 'login with e-mail' isn't forwarding to a login screen.
Apps related:
Spotify, Instagram, Todoist, Netflix, omoot
A53 5G (SM-A536B/DS)
Versionname: Android 12 S
API Level: 31
Buildnumber: SP1A.210812.016.A536BXXU2AVF2
Things I tried:
- Restarting my phone
- Clearing the cache and data of the apps
- Clearing cache and data of Samsung webview
- Allowing all permissions
- Updating my software
- Checking for updates
Any help is highly appreciated!
Cheers
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • So sehen Sie Ihren Spotify-Hörverlauf

    So sehen Sie Ihren Spotify-HörverlaufWenn Sie wissen, wie Sie Ihren Spotify-Hörverlauf, auch bekannt als "kürzlich abgespielt", anzeigen und löschen können, ist dies ein praktisches Tool für alle Situationen.
  • So lösen Sie häufige Spotify-Probleme

    So lösen Sie häufige Spotify-ProblemeViele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
sollte die nicht geholfen haben dann folgendes:
- gehe auf Einstellungen
- gehe auf Allgemeine Verwaltung
- gehe auf zurücksetzen
- hier kannst du die ersten 3 Punkte zurücksetzen ohne Datenverlust, du musst lediglich WLAN und Bluetooth neu einrichten
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
hast du denn auch mal ein Wipe Cache und Repair Apps durchgeführt?
 
So führst du einen Wipe-Cache richtig durch:
Handy ausschalten >> per Kabel an PC/Laptop, Konsole, TV oder ähnliches anschließen >> Power- und Lautertaste drücken und für 5 sekunden halten >>* **Wipe-Cache auswählen >> Repair Apps auswählen >> Reboot System now = Fertig und die Fehler düften, wenn es funktioniert hat, behoben worden sein.
* Navigation: <(Lautertaste) = Hoch
>(Leisertaste) = Runter
Powertaste = Bestätigen
Dieser Vorgang löscht lediglich Überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt den Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
** *26a0.png* ACHTUNG *26a0.png*: WIPE CACHE und nicht WIPE DATA auswählen
 
'Wipe Cache' und 'Repair Apps' haben keine Änderung bewirkt, aber danke für die Anleitung.
 
dann versuche mal folgendes:
- gehe in die Einstellungen
- gehe auf Apps
- gehe oben rechts auf die 3 Punkte
- gehe jetzt auf Voreinstellungen zurücksetzen
 
sollte die nicht geholfen haben dann folgendes:
- gehe auf Einstellungen
- gehe auf Allgemeine Verwaltung
- gehe auf zurücksetzen
- hier kannst du die ersten 3 Punkte zurücksetzen ohne Datenverlust, du musst lediglich WLAN und Bluetooth neu einrichten
 
Das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen hat schließlich geholfen. Vielen Dank für die rasche Unterstützung!
 

Similar threads

R
I am not able to access the details of my SS cloud data summarized on Samsung Cloud with an PC only. If I click on "Gallery", or "Other Synced Data", a verification notification is sent, that I can only access with a modern mobile Samsung device logged into the same account. My SM-T595...
Antworten
17
Aufrufe
189
R
S
Today, my s23 Ultra receives the one ui 6 final update. After the update I started the wipe cache command and the repair apps command from the boot menu, but the later doesn't show progress or any sign of cleaning the apps. The hidden system partition is now more than 10 GB in size. The repair...
Antworten
6
Aufrufe
345
D
T
So ever since the last update the physical keyboard layout has switche and the keys for ü, ä and ö now print out [, ' and ; instead. I tried to change every kind of laguage setting which could have an effect on this but it didn't change anything. Then after some research I Found that reseting...
Antworten
5
Aufrufe
196
A
P
Hello, I bought S22 ultra few days back. It is brand new. After setting up the device it got many updates and the latest update is One UI 6 based on android 14. I have seen significanr battery draining. For example if I charge it full then unplug it, in the morning I see 19% charge is already...
Antworten
13
Aufrufe
588
U
J
Hi Samsung team, I want to create this ticket because whatsapp web and whatsapp app for PC (windows 10) is causing me a lot of headaches. Once I block the phone i get the notification "Phone is not connected" while using whatsapp web. This is what I have tried without success: Settings > App >...
Antworten
9
Aufrufe
211
J
Zurück
Oben