Nochmal Hilfe

G
G.
User
Nachdem ich ja das Problem von gestern geschildert habe, kommt noch eine Frage...
1311126i0A7FFE2888CEA6DF?v=v2.jpg

Dies erscheint für eine Millisekunde und ich kann in der Zeit nichts machen ‍*2640.png* weiß jemand was das ist und wie ich es entfernen kann? Hängt das mit dem Problem von gestern zusammen? :rolleyes: :think:

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Moin,
    schwierig. Sieht mit diesen zwei Kreisen tatsächlich Google Chrome ähnlich.
    Aber schwer einzuschätzen. Du sagst das kommt nur ganz kurz?
    Welche Aktion findet vorher statt? Oder kommt das ohne das Du etwas machst?
    Grüße
    PoPeYe

Manchmal ganz spontan wenn ich eine App öffnen will... Und dann ist es auch schon wieder weg :rolleyes:

Similar threads

G
    Hallo zusammen... Ich bin echt ratlos und bräuchte Hilfe... Hab das S20+ und seit gestern Abend öffnet sich jedesmal, wenn ich Chrome starten will, eine Seite die ich nicht sehen möchte...hab schon neu gestartet und in meinen Einstellungen geschaut aber ich finde einfach nichts ..‍*2640.png* hab...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    463
    S
    R
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.... mir ist es nur durch Zufall aufgefallen das der sichere Ordner neuerdings Bilder entweder nur nicht anzeigt oder gar löscht, nach allen möglichen Updates und einem Neustart waren sie heute morgen kurzzeitig wieder da sind nun aber wieder weg oder...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    192
    R
    J
    Hallo und guten Abend. Ich habe eine Frage nach der MAC-Adresse des Handys. Seit gestern versuche ich ein S20 FE in mein W-Lan (LTE II Router) zu bringen. Wenn ich die WLAN-MAC-Adresse des Telefons eigebe kommt die Fehlermeldung: Ungültige MAC-Adresse. Die MAC-Adresse darf keine...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    426
    B
    B
    Hallo liebe Leute ich benutze doch die Samsung Watch 4 Lte ,und bekomme eine neue Sim. :rolleyes: Jetzt stelle ich mir die Frage wo ich vergessen hatte dort zu fragen,als ich den Vertrag machte. Wie Koppel ich dann meine neue Sim mit der Watch? Bzw wo bekomme ich für diese Nummer dann die E...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    316
    B
    S
    Habe gestern Android11 installiert, mein Mann auch. Bei ihm klappt alles und bei mir, trotz gleicher Einstellungen, bricht WLAN immer wieder zusammen und wenn es mal geht, ist es extrem langsam, so dass ein Webseitenaufbau oder die Wiedergabe eines Videos nicht möglich ist. Auch eine Messenger...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    164
    B
    Zurück
    Oben