Nochmal Smartswitch

B
b.
User
Hier liegt wohl ein Tippfehler vor. Und das schon lange. Das soll hier wohl rund heißen.*m:1f914.png*

Hab Samsung schon mehrfach deswegen gemailt... aber es tut sich nichts
1725168iF0874BE350E31CB9?v=v2.png

ch nichts.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hallo, auch bei diesem Problem würde ich dir empfehlen, dass du wartest, bis ein Update für den PV verfügbar ist, oder du sicherst deinen Sicherungsordner und installierst SmartSwitch neu.

Meiner Meinung ist dies doch nicht so schlimm, solange die Sicherung durchgeführt wird.

Finde ich auch nicht schlimm. Mir wäre das aber peinlich.

Es könnte sich aber allgemein ein Bug bei dir eingeschlichen haben und das alles hängt zusammen.

So wie ich das sehe, soll das nicht "rund" heißen. Ich denke, wenn der Vorgang länger als eine Stunde dauern sollte, würde dort z.B. "eine Stunde und 5 Minuten" stehen. "Ungefähr rund" wäre ja auch nicht korrekt, weil beide Ausdrücke die gleiche Information beinhalten, wie z.B. "tote Leiche". Und schlimm finde ich es auch nicht.

Du hast recht. Normalerweise 1std. UND ...Minuten. Gut erkannt *m:1f44d_1f3fd.png*

Similar threads

M
    Guten Morgen :) Ich wollte kurz mal in die Runde fragen, seit wann genau Samsung Pay schon auf der Galaxy Watch verfügbar ist, damit ich weiß, wie langen ich das jetzt schon verpeilt habe. Haha *1f606.png* Vielen Dank schonmal und Lg 2996170
    Antworten
    8
    Aufrufe
    275
    F
    A
    Hallo Zusammen. Ist euch aufgefallen, dass Samsung immer noch nicht das Mai Update rausgebracht hat? Sind die wohl lange dran, weil sie das Gerät besser verbessern wollen *1f914.png*? 5351668
    Antworten
    26
    Aufrufe
    596
    A
    C
    Hallo, ich bin neu hier in der Community. Wie so oft ist der Anlass ein Problem, dass man selbst nicht beheben kann. Mein BD H6500 funktioniert bisher zuverlässig, es gibt aber wohl Frequenzüberschneidungen mit der Fernbedienung meines Philips-TV, was gelegentlich zu unerwünschten Reaktionen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    157
    C
    T
    Hallo liebe Galaxy-Members! Viele von euch haben bestimmt schon einmal etwas über SmartSwitch gehört und nutzen diese App ab und zu, doch wisst ihr eigentlich alle schon alles über die App und was sie so alles kann? ... heute SmartSwitch :D Für alle neuen Members: SmartSwitch ist eine App von...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    239
    T
    L
    Warum macht es Samsung einem so schwer die bei Samsung Pay hinterlegte Handynummer zu ändern?? *1f629.png* Folgende Situation: Ich bin gestern von meinem S10+ per SmartSwitch auf das S21 ultra gewechselt, was so semi gut funktioniert hat (aber das ist ein anderes Thema) nachdem ich gesehen habe...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    612
    D
    Zurück
    Oben