"normale" Registrierung auf Samsung.de nicht möglich

P
P.
User
Hallo,
komisch registriert für das Pay Guthaben hat normal geklappt, aber die Registrierung auf der SAmsung.de HP hat nicht geklappt. Hat die Daten nicht akzeptiert.
so long
Pombeer

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung DeX startet nicht - das können Sie tun

    Samsung DeX startet nicht - das können Sie tunWenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
  • Samsung DeX deaktivieren - so klappt's

    Samsung DeX deaktivieren - so klappt'sIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Samsung DeX ausschalten können, um den Bildschirm Ihres Samsung-Smartphones auf einen Monitor oder Fernseher zu projizieren.
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

    Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
Ah okay also im Samsung Account. Hast du da irgend eine konkrete Fehlermeldung bekommen?
 
Nur das ich die Daten nochmals eingeben soll. Die gleichen Daten habe ich bei der pay Guthaben eingegeben....
 
Hast du es mit 2-3 Tagen einfach nochmal probiert? Möglicherweise gab es da ja gerade nur eine kleine technische Störung.
 

Similar threads

I
Hallo, ich hatte mich nach dem Kauf der Galaxy Watch 5 für die Aktion registriert und erhalte 150 €. Ein Samsung Pay Konto besitze ich nicht, darauf sollte das Guthaben laut der Aktion gutgeschrieben werden. Bei der Registrierung musste man aber seine eigene IBAN angeben. Jetzt erhielt ich...
Antworten
9
Aufrufe
203
D
V
Hallo an alle... Habe soeben die Galaxy Watch 3 erhalten und wollte diese nun registrieren, um das Cashback zu erhalten. Samsung Pay wurde bereits auf dem Smartphone eingerichtet.Nun ist es aber so, dass die Uhr für den Sohnemann als Geschenk gedacht ist. Kann ich, nachdem ich die Uhr über mein...
Antworten
4
Aufrufe
177
V
T
Hallo zusammen, Samsung Galaxy Watch 5 Aktion ist für mich ein Horroszenario! Offensichtlich bearbeitet niemand den Cash Back von August 2022. Hier der Ablauf meiner Anträge: Nach meiner ersten Registrierung für die beiden Watches am 28.08.2022 1 x Galaxy Watch5 (40mm, LTE) SM-R905FZAADBT -...
Antworten
9
Aufrufe
205
G
T
Hallo liebe Community, hallo liebes Team von Samsung, im März hatte ich bereits versucht mein SamsungPay einzurichten, damals leider ohne Erfolg. Nun habe ich mir die Watch 4 mit der Guthaben-Aktion gekauft und wollte im Vorfeld erneut die Einrichtung versuchen. Hier bekomme ich wie damals eine...
Antworten
7
Aufrufe
207
S
C
Hallo, ich möchte Samsung Pay benutzen. Nur muss man leider bei der Registrierung das Konto über eine Onlinebanking-Pin bestätigen. Ich habe zwar ein Konto, das für Online-Banking freigeschaltet ist. Jedoch nutze ich ausschließlich aus Sicherheitsgründen das HCBI-Verfahren und habe das...
Antworten
2
Aufrufe
195
C
Zurück
Oben