T
t.
User
Hallo, ich wollte heute noch fix den letzten Tag von der Vorbestelleraktion für das Note 10 + nutzen, um mein altes Note einzusenden und so einen Rabatt zu bekommen.
Ich habe mich aber auch zusätzlich für das Update Programm von Samsung entschieden, was nur in zusammenhang mit einer Finanzierung über Consors Finanz möglich ist. So weit, so gut... :
Ich begebe mich also in den Warenkorb, geben meine Angaben ein und komme an den Punkt wo ist zu Consors Finanz weitergeleitet werde. Dort fülle ich das nötige Formular aus und werde wiederum zu WebID weitergeschickt, wo meine Identiät geprüft und bestätigt wurde.
Schön und gut, aber wie geht es jetzt weiter?
Woher weiß der Warenkorb jetzt darüber Bescheid, dass ich den "Kredit" bekommen habe? Ich kam ja nicht mehr von Consors Finanz zurück in den Warenkorb und konnte somit auch die Bestellung nicht offiziell abschließen.
Bei Consors Finanz sagte man mir, dass das alles seine Wege geht und eventuell 48h braucht, nur habe ich bei Samsung keine Bestellung in meinem Account hinterlegt.
Was mich besonders ärgert, dass die Hotline für solche angelegenheiten nur von 9-18 Uhr belegt ist... in einem 24/7 Online Shop.
Ich habe mich aber auch zusätzlich für das Update Programm von Samsung entschieden, was nur in zusammenhang mit einer Finanzierung über Consors Finanz möglich ist. So weit, so gut... :
Ich begebe mich also in den Warenkorb, geben meine Angaben ein und komme an den Punkt wo ist zu Consors Finanz weitergeleitet werde. Dort fülle ich das nötige Formular aus und werde wiederum zu WebID weitergeschickt, wo meine Identiät geprüft und bestätigt wurde.
Schön und gut, aber wie geht es jetzt weiter?
Woher weiß der Warenkorb jetzt darüber Bescheid, dass ich den "Kredit" bekommen habe? Ich kam ja nicht mehr von Consors Finanz zurück in den Warenkorb und konnte somit auch die Bestellung nicht offiziell abschließen.
Bei Consors Finanz sagte man mir, dass das alles seine Wege geht und eventuell 48h braucht, nur habe ich bei Samsung keine Bestellung in meinem Account hinterlegt.
Was mich besonders ärgert, dass die Hotline für solche angelegenheiten nur von 9-18 Uhr belegt ist... in einem 24/7 Online Shop.