J
J.
User
Habe alle Updates installiert (aktuell Sicherheitspatch vom 1. Januar 2020) und kann das Problem immer noch nachstellen:
Sobald ich einen Neustart meines Note 10+ mache, klappt die Kopplung zwischen Smartwatch (keine von Samsung) nicht mehr. Lediglich Rücksetzen der Netzwerkeinstellungen nach dieser Anleitung https://eu.community.samsung.com/t5/Galaxy-Note10-Note10-Note10-5G/Seit-gestern-Android-10-funktioni... stellt die Kopplung wieder her. Blöderweise sind dann natürlich alle Netzwerkeinstellungen neu zu tätigen....
Kann das jemand nachvollziehen oder hat diese Macke bloß mein Note 10+?
Viele Grüße, Jens
Sobald ich einen Neustart meines Note 10+ mache, klappt die Kopplung zwischen Smartwatch (keine von Samsung) nicht mehr. Lediglich Rücksetzen der Netzwerkeinstellungen nach dieser Anleitung https://eu.community.samsung.com/t5/Galaxy-Note10-Note10-Note10-5G/Seit-gestern-Android-10-funktioni... stellt die Kopplung wieder her. Blöderweise sind dann natürlich alle Netzwerkeinstellungen neu zu tätigen....
Kann das jemand nachvollziehen oder hat diese Macke bloß mein Note 10+?
Viele Grüße, Jens