Note 10 No Network Connection

P
P.
User
Hallo alle,
Ich habe das Note 10 Dual Sim (verwende auch zwei Sim Karten) und seit dem letzten Update bekomme ich alle paar Minuten diese Fehlermeldung:
No Network Connection, please try again later.
Es funktioniert dann für paar Sekunden nicht aber danach sofort wieder.
Ich habe jetzt auch von der Sim2 (die ich am Meisten benutze) die Network Settings komplett zurückgesetzt aber es gab keine Besserung.
Hat jemand ähnliche Probleme bzw kennt jemand eine Lösung?
Danke vielmals!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Moin L: @Prutschi ,
    was passiert wenn du Netzwerkeinstellung nochmals kurz zurück setzt?
    Hast du zufällig Telekom?

Moin L: @Prutschi
    Wenn du Einstellung/ Verbindung/Simkarten Einstellung gehst, was ist dort jeweils aktiviert?
    Gruß L: @ErdbeerSchrippe :great:

Hallo L: @Prutschi,
    hat sich dein Anliegen mittlerweile geklärt? Leider hattest du dich hier nicht nochmal auf die Rückfragen von L: @ErdbeerSchrippe zurückgemeldet.
    Viele Grüße

Similar threads

Y
    Hallo Zusammen, also ich habe Mitte Februar nach langer Recherche ein Samsung Note 10+ 5G über einen TMobile Business Tarif gekauft. Der Plan war ein produktives Smartphone zu haben, welches mir ermöglicht meine private und geschäftliche Nummer in einem Gerät zu nutzen. Nun habe ich endlich...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    189
    F
    A
    I have 2 problems with my new Galaxy S20+ 5G: 1) for long conversations and the use of the "Mute" function. Because of my work, I have 1 or 2 hours of phone sessions and use my phone to call when I use the call "mute" and leave it for more than 30 minutes, later, if I want to turn off the mute...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    208
    J
    A
    Hallo Leute, ich habe in den letzten Tagen/Wochen ein großes Problem mit Android Auto. Mein 2 Monate altes Samsung Galaxy Note 10+ wird nicht mehr korrekt erkannt. Nach wenigen Sekunden stürzt Android Auto ab. Das System sagt mir, dass mein Telefon nicht mehr reagieren würde. Auf meinem Display...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    249
    J
    M
    Deutsch: Hallo! Seit ein paar Wochen nun wird mein Smart hub immer langsamer. Zuvor musste ich oft 30-30 Sekunden warten bis die apps geladen wurden und ich etwas auswählen konnte (auch die Einstellungen z.b.). Seit gestern nun scheint das ganze Menü vollkommen aufgehangen zu sein. Wenn ich die...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    169
    J
    K
    Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    346
    K
    Zurück
    Oben