Note 10 Plus: Probleme mit Touchscreen-Deadspots trotz funktionierendem S Pen?

Q
q.
User
I have dead spots in my note 10 plus screen , the s pen seems to work totally fine but the touch screen have dead spots and sometimes it works and sometimes it doesnt , when i lock and unlock screen it gets fixed for some milliseconds, i tried safe boot , restarting , removed the case , turned off touch sensitivity and everything but still nothing is changing

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn Du eine Hülle mit Magneten nutzt dann entferne diese einmal und versuche dann noch einmal.
 
Ich habe bereits erwähnt, dass ich das Gehäuse entfernt habe
 
Dann solltest Du Dich vielleicht einmal mit dem Samsung Support in Verbindung setzen.
 
Hotline (allgemein) 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.

Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr

Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 

Similar threads

N
I just bought this phone 2 weeks ago and been using the s pen to draw eversince. Earlier yesterday, i used it and it works fine.. it stayed inside the phone when i put it back. But later on the same day when i use it again, and put it back.. somehow it won't stay inside. It's very loose. I...
Antworten
1
Aufrufe
219
J
A
Today i was using google maps with my galaxy note 10 while on a bike. Since I was on a bike and could not use the phone simultaneously. I put the adress and place the phone in my pocket. Accidental touch sensor is already on. Every 2 minutes the phone chooses anotherocation and ad a stop it was...
Antworten
2
Aufrufe
234
L
G
Hi, I use the new tablet A9 SM X115 (8,7 ") and have problems with the swipe right function. I can not use the news feed by Google Discovery using the swipe right touch function, although the start screen shows the Google Discovery button and this function is enabled there. I already...
Antworten
0
Aufrufe
477
G
F
Hello to everyone. short and simple. I have bought the Samsung Crystal UHD 4K TV 55 Inch (GU55AU7179UXZG). It works well, I can also connect with my phone without a problem. The TV is connected to wireless. the problem is: if I turn on the TV back and forth I just hear the tone, but not the...
Antworten
1
Aufrufe
249
S
A
I have a Samsung Galaxy A51 with Android 11. I bought it about a bit less than a year ago I think and I use old Samsung headphones (wired, not Bluetooth) from an older phone. They never caused any problems. But since a few months, every time I plug in my headphones, after a few minutes, my...
Antworten
9
Aufrufe
180
A
Zurück
Oben